Jump to content

ihateredflash

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ihateredflash

  • Rank
    Anfänger
  1. Erstmal danke für eure Antworten! Ich hab keinerlei Toleranz abgezogen. Ich würde sagen es war sogar eher unter 40km/h als darüber (39/40). Da ich bei den Strassenverhältnissen weder stark beschleunigen noch abbremsen konnte/wollte war das eigentlich gut abzulesen. Falls da gar nichts kommt wär natürlich super. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das ein Starenkasten blitzt wenn er noch nicht muss da das ja doch einen Fahrer erschrecken kann/eine gewisse Ablenkung darstellt. Die Hoffnung liegt immer noch in der Verbindung schmutzige Scheibe + Blitz Mit freundlichen Grüße, ihater
  2. Moin, ich kenne mich zwar nicht mit Eso 3.0 und älteren Geräten aus, dafür aber mit WLAN. Wenn diese Geräte wirklich WLAN verwenden um irgendwas zu übertragen so kann man hier sicher die Kommunikation stören/lahmlegen/umleiten. Man kann bei WLAN nämlich mit spezieller Hard-und Software gezielt zBsp sich als sendendes Blitzgerät ausgeben und die Signale für den Verbindungsabbau an den Empfänger nachbauen und dann auch senden. Mit einem Linux Laptop und einer WLAN Karte (spezieller Chipsatz benötigt aber nicht schwer zu bekommen) kein Problem. Mehr Infos zu verfügbaren Angriffsmöglichkeit
  3. Moin moin, nachdem ich schon oft hier mitgelesen habe (und eben geblitzt wurde -.- ) muss ich auch mal an die Community wenden. Ich bin vorhin im Kölner Norden von einem Starenkasten erwischt worden (noch nie in der Gegend gewesen, eine Bekannte besucht - nicht aufmerksam genug gewesen weil ich eher den Blick auf die Fahrbahn hatte wegen Wetter). In einer 30er Zone (nach Internet Recherche mit Grundschule daneben) hat mich ein Starenkasten mit 40 erwischt. Eigentlich würd ich mir wegen "nur" ca. 10km/h zuviel keine Sorgen machen aber ich hab mal gehört das vor einem Gefahrenbereich oder
×
×
  • Create New...