Jump to content

ee202

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ee202

  • Rank
    Anfänger
  1. Bräuchte kurze Information zu folgendem fiktiven Fall. Fahrzeugführer A fährt seit Jahren ohne jegliche Verwarnungen, Bußgelder oder Ähnliches. Nun wird er/sie innerhalb eines Zeitraumes von zwei Wochen drei mal von mobilen Radarmessgeräten in verschiedenen deutschen Bundesländern geblitzt. Ein Verstoß ist bereits genau bekannt, es handelt sich um eine nächtliche Überschreitung von 9 km/h innerorts. Fall II ist ebenfalls innerorts, Fall III fand auf der Autobahn statt und beide sind in ihrer Höhe noch unbekannt, bewegen sich aber mit hoher Sicherheit unterhalb der kritischen 21 km/h Marke.
  2. Danke für die Information - ich hatte mir schon so etwas in die Richtung gedacht. Scheint zumindest bei uns demnach nicht untersagt zu sein.
  3. ee202

    Nissan Gt - R

    Ist schon ein klasse Wagen der GT-R (abgesehen von dem 11.000 Pund Vorfall). Hier noch einige Fotos in mattem Schwarz. Diese Lackierung hat mir besonders zugesagt. http://www.egmcartech.com/2008/06/16/a-wor...ck-nissan-gt-r/
  4. Die Frage habe ich mir eben auch gestellt, deswegen die Weiterleitung an die Nutzer hier.
  5. Hallo zusammen! Bin ganz neu hier - hoffe mein Thema ist hier im richtigen Bereich. Es geht um Folgendes: Vor kurzem habe ich beim rumstöbern im Internet einen Eintrag von jemandem gelesen, der behauptete, dass das Tarnen von Radarfallen bzw. Messanlagen in Deutschland nicht gestattet sei. In meiner Region habe ich bereits mehrmals Radarfallen passiert, die mit einer Art waldgrünem, militärischem Tarnnetz behängt waren, wie man sie auch von der Bundeswehr bzw. aus Nachrichten/Spielfilmen kennt. Kennt sich da jemand aus?
×
×
  • Create New...