Jump to content

aiko10

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About aiko10

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 05/07/1935

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. nachtrag :polizei hält an messungen fest. Zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer“, so die Polizei, werde die PD Oldenburg also weiterhin die Abstandsmessanlage nutzen. „Schließlich handelt es sich bei dem Unterschreiten des vorgeschriebenen Mindestabstands um eine der Hauptunfallursachen auf deutschen Straßen“, sagte der Sprecher der PD.
  2. Polizei hält an Messungen fest VERKEHR Direktion sieht rechtliche Vorgaben eingehalten LS OLDENBURG - „Mit Verwunderung“ hat die Polizeidirektion (PD) Oldenburg auf die Berichterstattung in der NWZ zur Praxis der Abstandsmessungen an Autobahnen mit Videokameras reagiert. Es könnte fälschlicherweise der Eindruck entstehen, dass die Polizei nach dem Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Oldenburg keine Abstandsmessungen mehr durchführen darf, heißt es in einer Mitteilung der PD. Dies sei keineswegs der Fall. Das Bundesverfassungsgericht habe im August 2009 „für Rechtssicherheit“ gesorgt, sag
  3. Ein kleines Missverständnis... Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen "Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger" zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten. Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Ersatz-Mann müsste bald hier sein." Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag. "Guten Morgen," grüßte er, "ich komme um...." "Oh, Sie brauchen nichts zu erklä
  4. aiko10

    Bmw Fahrer

    Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon." Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen
  5. Hallo Mic Bei mir steht nicht viel drauf ,eigendlich nur Tt go. Ja es ist der Klumpen /unten im anschluß steht noch TT go(4d00.001 http://www2.pic-upload.de/05.11.09/cb2hntojnio9.jpg Mehr weis ich leider nicht gelesen habe ich ,möglich ab TTgo 300 bei mir steht nur TTgo Ich danke Dirfür deine Antwort Aiko10
  6. Hallo erst mal ,ich bin der aiko und neu im Forum Ich habe gleich mal eine Frage:Ich besitze ein Altes Tom Tom Go und möchte es auf Blitzerwarnung erweitern .geht das ,wenn ja was muß ich machen.? AlternativWelches Navi würdtet ihr mir emfehlen ,Es sollte folgendes enthalten :Anzeige Warnung bei Überschreitung50-70-80 usw Sowie BlitzerWarnung Voristaliert Oder Instaliert .Meine Preisvorstellung Bis 300 Euro Für koreckte Antworten bedanke ich mich Gruß Aiko10
×
×
  • Create New...