Jump to content

YESS1811

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About YESS1811

  • Rank
    Anfänger
  1. Wow, knapp 2 Jahre nach dem letzten post kommentierst du noch. Ich hoffe doch, es war nicht ironisch gemeint. Dann mache ich doch nach weiteren 2 Jahren weiter. Also, wie sieht's aus? Mit 100 oder mehr auf eine mobile PSS zu...
  2. Hi, na klar kann ich mir das ausrechnen. Nur bin ich der Meinung, dass einige "Fallen", besonders die PSS, manchmal so aufgestellt sind, dass man bei höheren Geschwindigkeiten keine Chance hätte. Wieviel schneller als erlaubt fahrt ihr denn normalerweise? Also wenn ihr nicht testet.
  3. Hallo Roger01, ich finde ja deine Tests immer sehr interessant. Dennoch sind diese für mich nicht sehr realistisch. Es bringt mir doch nichts zu sehen, dass die Geräte bei langsamer Fahrt (augenscheinlich 45 km/h) anschlagen. Fahre doch mal bitte mit 100 km/h durch die Stadt auf eine Riegl, PSS oder auch Multanova zu. Dann kannst du uns zeigen wie gut die Geräte sind, und ob die Vorwarnzeit wirklich ausreicht, um sicher abzubremsen. Denn für 10 oder 20 km/h über dem Limit, müsste man ja nicht 3000 € für solche Gerätschaften ausgeben. Da kann ich auch die Augen offen halten oder eben die Paa
  4. Hallo! Ich bin auch am Stinger DSI interessiert. Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Erwerb und Einbau im Raum Berlin? Gruß, Yess
  5. Hi, danke für Deine Antwort. Also die Einstellungen sind alle korrekt. Und das Ka-Band ist bei beiden V1 aktiviert. Daher denke ich, dass es daran nicht liegen kann. Und wie gesagt, der alte Bel schlägt bei den Ka-Geräten (alle mobil) an (also war der Radarmesswagen auch aktiv), aber beide (!) V1 leider nicht. Seltsam, oder? Und das tatsächlich auch von einem Tag auf den anderen...
  6. Hallo, seit ein paar Monaten zeigen mir meine beiden V1 die Multanovas (Ka-Band) in Berlin nicht mehr an. Mein etwas in die Jahre gekommener Bel 990 International meldet die Radargeräte aber seltsamer Weise ohne Probleme. An den Einstellungen der Geräte hatte ich nichts geändert, habe aber alles nochmal überprüft. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Haben die vielleicht etwas an den Multanovas verändert? Die Frequenz eventuell? Danke und viele Grüße Yess
  7. Naja, das hatte ich mir am Anfang auch so gedacht (kein Impressum, Belize usw.). Dennoch hatte ich dort etwas bestellt. Es hatte auch alles ziemlich gut funktioniert. Ware super, Einbau top. Jetzt aber ist ein Gerät defekt. Unter der angegebenen Mobilnummer geht "dieser Herr" jedoch nicht mehr ran. Nun kenn ich weder den Namen, noch die Privatanschrift. Die Adresse, die bei "Über uns" angegeben ist, ist eine einfache Briefkastenadresse in einem Schweriner Industriegebiet...hmm...
  8. Hallo Leute, kennt zufällig jemand den Besitzer/Betreiber der Internetseite www.radarwarner-shop.com? Wer kann mir mit einem Namen und Telefonnummer behilflich sein? Denn auf email-Anfragen meldet sich leider niemand! Danke und Gruß, Yess
×
×
  • Create New...