Jump to content

SyMteX

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SyMteX

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 04/13/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Ist nun verkauft, vielen dank...
  2. Hallo, hier bitte ich mein altes Quintezz - Drive Control an. 3 in 1: GPS speed camera warning system + radar & laser warning included Safety & Speed GPS warning system: warning for fixed cameras, overspeed, ...Including latest generation (SiRF III) GPS receiver with built-in GPS antennaPreisvorstellung: 150 EUR exl. versand Weitere Anfragen bitte per PN. Bilder unten s. unten. Hier sind mal weitere Eigenschaften Safety & Speed GPS warning system: warning for fixed cameras, overspeed, ...Including latest generation (SiRF III) GPS receiver with built-in GPS antennaFree lifeti
  3. Hallo, hier bitte ich gern mein funktionstüchtiges DSI an. DSI Computer System (Spectrum Analyzer, DSI Zentralcomputer mit GPS Empfänger, Memory Display mit Magnethalterung, GPS-Antenne, Extension Box, PC-Interface mit USB Anschluß, etc..), ohne Front oder Seitenlaser s. Bilder. Verpackungen sind soweit noch vorhanden. Mit dem DSI war ich voll zufrieden, war an meinem alten Auto verbaut und damit fuhr ich knapp zwei Jahre. Erworben hatte ich das Teil zum Ende März 2012. Obwohl die Garantie abgelaufenen ist, hat man immer noch problemlos die Möglichkeit das Datenbank oder die Firmware problemlo
  4. Naja, muss ja nur abwarten auf Roger, bin ja schon selber sehr gespannt :-)))
  5. Hallo Roger. merkwürdig, doch die letzte PM von dir in mein Postfach ist vom 30 März :-( komisch... Ist sende dir gleich meine Mail per PM. gruß SyM
  6. SupAAAAA... warte gern... Juppiiiiiiiiiiiiiiii
  7. Hallo liebe Experten. Ich plane mal vor in kürze einen STINGER DSI zu holen, wenn evt. jeman seinen alten los werden will, macht mir doch bitte per PN einen Preisvorschlag. Meine Hauptfrage ist, hat jemand schon so ein Teil eingebaut? Wer würde mir helfen, das Teil einzubauen, würde natürlich gut belohnen, macht mir bitte auch einen Preisvorschlaug für Ihre Hilfe/Einbau. Einbauort: Berlin/Brandenburg... gruß SyM
  8. Stinger DSI ist doch mit Festeinbau... Hmmmm Festeinbau würde ich lieber vermeiden. Was ist mit den anderen wie Valentine 1 oder gibst noch paar gute bzw. noch was? p.s: ne das Video wurde mit nicht gezeigt. Als mich die Beamten angehalten haben, habe ich mich erkundigt wie viel ich maximal die Geschwindigkeit überschritten hab, meinten die Beamten beim Protokollerstellung, dass ich zwischen 32-33 km/h zu schnel war und wenn ich Glück hab mit Tolleranzabzug von 3 km/h, würde der Richter mich vielleicht 29 km/h rein hauen. Doch nun vor paar Wochen habe ich einen Schreiben erhalten. MANNNNN d
  9. Bin bereit ordentlich Geld dafür auszugeben, da ist kein Thema, hauptsache alles ist inklsive :-) wegen dem Laser, dass die Messung würde zu spät sein, ist mir ebenfals klar. Warum vom hinten? Da ich beim Überholversuch inner Orts bei 50 Zone letzten von Bu* profoziert wurde d.h. die haben selbst die Geschwindigkeit bis zu 70 km erhhöht, ich musste ca. 10-15km schneller fahren, um die zu überhollen. Und dabei haben die netten beamten mich gefilmt. Es war ja ein Zivilfahrzeug, woher sollte ich wissen dass es Polizei war. Daher komme ich auf die Frage zurück, beim filmen messen doch die Bu* a
  10. Das wirst Du dir wohl abschminken muessen, imho gibt es dafuer kein geraet. Da musst Du schon den gesunden Menschenverstand einsetzen - und ob der hilft, weiss man nicht so ganz genau...... ??? Es gibt doch RW die auch von hinten warnen könen, ob eine Messung erfolgt oder irre ich mich hier? als beispiel Valentin 1 oder ??? bzw. warte sehr auf die Antwort zu meiner Frage davor vom Roger01 mfg SyM
  11. @ u14325 danke für die Vorschläge, könntest du evt paar Links rüber schieben, was die TEILE KOSTEN? @ Hallo Roger01, habe viele Posts von dir gelesen, wollte dich ja schon per PN anschreiben, ob du mir hierzu paar Tipps geben könntest, da ich schon seit paar Tagen sehr schöne Posts von dir gesehen habe und musste feststellen, dass du dich mit dem Thema gut auskennst. Das ist das Problem, ich hatte bis jetzt ausser Quintezz nicht mal einen anderen RW, daher kann ich nicht beurteilen, ob der gut oder schlecht ist im Vergleich natürlich zu meist aufgelisteten hier im Forum wie Valentine1
  12. Hallo, plane demnächst mir einen neuen RW zu holen. habe in letzten Tagen hier auf dem Forum fleißig zeig investiert, doch leider nich zum Ergebnis gekommen. Konnte nur Nachhteile über Quintezz DriveControl mitbekommen, dass es ein sehr schwaches TW ist. Bitte um Rat. Meisten nur im Berlin unterwegs, wo natürlich ständig Blitzer und Radarfallen fast an jeder Ecke zu sehen sind. Seit mehr als einem halben Jahr fahre ich mit Quintezz DriveControl, war eingentlich zufrieden und plannte in kürze auf Quintezz DriveControl PRO umzusteigen, doch viele User berichten nicht positives über Quintezz
×
×
  • Create New...