Jump to content

Calendula

Member
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. So kennt man einige VPler nicht. *find* Der locker-flockige Ton hier erreicht ja beinahe Chat-Charakter. Fast könnte man wünschen, dass der Server jede Woche mal nur für ein Stündchen abraucht.
  2. DAS hättste dich aber im VP nicht zu verlinken getraut, oder?
  3. Hallo zusammen, drüben ist es mir zu einsam... Darf ich reinkommen? Ich bringe auch Bremsklötze für alle mit! http://img651.imageshack.us/img651/841/frikos002.th.jpg
  4. Wenn er es noch lange rumliegen lässt, würde ich ihm das auch nicht mehr empfehlen!
  5. Herzlichen Dank! Tja, der Service scheint noch nicht so zu funzen wie "bei uns", aber Hauptsache ein Dach über dem Kopf.
  6. Hallo zusammen, darf ich mich zu euch setzen? Irgendwie fühle ich mich so heimatlos... Was ist denn mit dem VP passiert? Wurde es vielleicht vorsichtshalber vom Netz genommen, damit niemand Blödsinn macht, während die "Regierung" auf Jubiläumstour ist?
×
×
  • Create New...