Jump to content

md2junl

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About md2junl

  • Rank
    Anfänger
  1. md2junl

    Mpu

    ja danke! habe die links mal aufgerufen, sehr viel info gefunden, es scheint ja, nicht nur mir geht es so, ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein psychologe jemanden innerhalb von einem gespräch einschätzen kann, und es ist ja nicht nur einer pro tag im durchlauf, das geht ja wie`s brötchen backen, ich denke mal schema F, punkte abhacken -durchschnitt nehmen, und schauen reicht die punktezahl ja oder nein, wenn jemand wirklich ein problem hat, brauchen psychologen auch mehrere sitzungen um denjenigen richtig einzuschätzen,
  2. md2junl

    Mpu

    Habe Anfang 2007 meinen Führerschein wegen "Trunkenheit am Steuer" verloren,mit 1.9 Promille. Bin vorher nie auffällig geworden, weder durch Geschwindigkeitsüberschreitung ,noch durch Alkohol. Mein Trinkverhalten habe ich bis dato völlig umgestellt. Habe vorher doch das eine und andere Mal mehr als einem wohl gut tut, getrunken. Lebe seid dem Vorfall völlig ohne Alkohol. Habe schon einmal die MPU gemacht. Die Werte waren völlig in Ordnung und bei dem aktiven Test habe ich sogar sehr gut abgeschlossen. Das Gespräch mit dem Psychologen bei der DEKRA verlief meines Erachtens nach sehr gut. Der Ps
×
×
  • Create New...