Jump to content

C63AMG

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About C63AMG

  • Rank
    Anfänger
  1. C63AMG

    Valentine One - V1

    Ich habe kein distronic aber ich habe keyless go. Habt ihr mir ne gute einstellung? ich probiere es dann nochmal.
  2. C63AMG

    Valentine One - V1

    Hallo Leute, Ich habe einen Valentine V1 EUR 3.872 aus der USA gekauft und brauche eure Hilfe.Bei meiner ersten Probefahrt piepste das gerät eigentlich permanent.Immer wenn ein Fahrzeug vorbei fuhr und wenn ich an einer Tankstelle vorbei fuhr piepste das Gerät.Aber bei Standarblitzern nicht. Habe danach mit den Einstellungen gespielt.könnt ihr mir bitte eine gute Einstellung für Baden Württemberg/Stuttgart geben? Wenn Ich einschalte scheint im Display P Eur PoP. Ich danke euch jetzt schon. MFG Andi
×
×
  • Create New...