Jump to content

Alwine

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alwine

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich war mit meinem Motorrad unterwegs und habe eine AtionCam montiert und wenn ich vor mir eine BMW sehe mit Leuchttafel unter dem Rücklicht ist das doch wol eindeutig oder?
  2. Von wartenden Autos habe ich nichts gesagt die fuhren wie Vorgeschrieben 70 und der Oberförster ist mit ca. 100 an allen vorbei hätte ich das vor ihm gemacht hätte er mich gefilmt und mir ne Knolle verpasst!
  3. Das schlimme ist du glaubt das warscheinlich noch selber! Was soll denn dann passieren? Also ich gehe zur Polizei gebe eine Anzige auf und zeige denen das Video wo der Zivil-Motorradcop an mir vorbeiknallt und die ganze Schlang von Autos überholt trotz durchgzogener Linie! Dann gibt es ne Anhörung er behauptet ich wurde zu einem Einsatz gerufen ich kann das Gegenteil nicht beweisen das war´s.
  4. Wer überwacht eigentlich die Überwacher? Ich habe schon mehr als 1 mal gesehen wie so ein Oberförster ( ) meint er braucht sich nicht ans Gesetz zu halten! Wo soll man die anzeigen wenn die die Sau rauslassen, so wie der Motorradcop am Samstag? Der behauptet dann ganz dreist er war im Einsatz!
  5. http://www.eu-info.de/auto-fuehrerschein-eu-europa/5890/
  6. Oder ich gehe mir einfach nen 2. Führerschen in CZ holen!
  7. Gibt es zu dem Thema Motorrad und Laserwarner aktuelle Geräte die ihr empfehlen könnt? Im vorraus vielen Dank!
×
×
  • Create New...