Jump to content

Leuchtturm

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Leuchtturm

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke! Hast du auch eine offizielle Quelle? Auf der Leivtecseite habe ich dazu keine Infos finden können. Gehts noch offizieller als auf der Herstellerseite? Siehe unter www.leivtec.de ! Oder wusste das jemand früher als LEIVTEC selbst?
  2. Ja, das stimmt! Das neue Leivtec XV3 kann komplet OHNE aufmerksamen Messbetrieb arbeiten! Siehe hier http://www.leivtec.de/de/produkte/leivtec-xv3.php Ist das Gerät von Leivtec das einzigstes wo das so funktioniert?
  3. Bist du sicher, das 2 von 5 Messungen "gestört" waren? Ich lese den Bericht so, das man im Glücksfall den Laser "detektieren" konnte?! und das auch nur dann, wenn gerade vor mir einer vom Laser erwischt wurde?! Effektive Störtechnik gab´s für das XV2 meines Wissens nicht. Für das LEIVTEC XV3 wird das wohl genauso sein, da das selbe Messverfahren?! Wenn die Kommunen auf das neue LEIVTEC XV3 umrüsten kann man doch bestimmt die alten XV2´s bei Ebay ersteigern
  4. Vielleicht ist das Leivtec XV3 noch gar nicht in Deutschland zugelassen?! Auf www.leivtec.ch steht zumindest dabei, das das XV3 jetzt in der Schweiz zugelassen ist! Hab in anderen Foren gelesen, das dies in Deutschland wohl extrem lange dauert? "Sream" hat ja an anderer Stelle berichtet, das er das neue Leivtec XV3 ja schon live gesehen hat, aber wohl nur bei Testmessungen?!
  5. Ich dachte, das XV2 hat mit einem Hi8-Camcorder von Sony gearbeitet? So lese ich das auch auf der Leivtec-Homepage?? Beim Blitz hast du wohl recht: Das neue LEIVTEC XV3 kommt (zumindest am Tag) ganz ohne Blitz klar, siehe hier: http://www.leivtec.de/de/produkte/leivtec-xv3.php Macht wohl das Hochleistungs-Objektiv von LEICA ?! Auf jeden Fall misst das neue XV3 digital und zeichnet wohl nicht mehr auf Video auf?! Was heißt in dem Zusammenhang: "Kein aufmerksamer Messprinzip"? Muss die Messung keiner mehr starten oder die Fahrzeuge anvisieren? So ist das doch normalerweise bei Lasermessungen, o
  6. Sind die Aussagen in den Anzeigen auch wahr? Kann das neue Leivtec XV3 wirklich ohne Blitz "blitzen"? Wär ja echt gemein Also, mir gefällt der mit den Autos an den Beinen am Besten. Mobil und schnell einsatzbereit scheint es ja zu sein.
  7. Ja, die Werbeanzeigen sind echt klasse. Endlich mal was Witziges und Kreatives Warum nicht mal lustig an das Thema herangehen?! Die Qualität der Beweisfotos scheint auch besser zu sein, als das was man üblicherweise so sieht http://www.leivtec.de/de/produkte/leivtec-speed-office.php Ja, "Speed" war schon immer der Softwarename von Leivtec. Zumindest lt. deren Webseite?! Bei "Office" haben beide (Leivtec und Vitronic) wohl eher bei Microsoft abgekupfert
×
×
  • Create New...