Jump to content

Bibo2304

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bibo2304

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Ich vielleicht, mit einem Freund und den Frauen. Im Anhang 911 und SL55 Wie erkennen wir Dich wenn wir kommen? Gruß Bibo
  2. Was ist betriebsbereit mitgeführt?? Warner im Handschuhfach oder in der Seitentasche? Mit Kabel angeschlossen oder Kabel separat?? Ich hab nichts gefunden, kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Danke
  3. Vielen Dank Zitrone, werde mich mal auf die Suche nach den Bildern machen. Ach und @Pferdestehler: Auch ein dickes Danke
  4. Stimmt, da stehen immer so lustige Tiere am Straßenrand und auf der Straße. Ich mußte letzt die Überreste eines Motorradfahrers beseitigen, der eine Wildsau in der mitte teilen wollte Haste einen bestimmten Wunsch wer von der Pietät bei Dir kommen soll??
  5. Hi mobi, du hast aber keinen "Blickkontakt" zu dem Warner, oder kannst du ihn durch den Rückspiegel sehen? Ich bin mir der Montage auch noch nicht sicher, linke Seite dann reagiert er vielleicht nicht mehr auf hinteren Beschuss . In der Mitte sieht ihn jeder, ist auch doof. Weil wenn es laufend piep piep und kneeck kneeck macht, das wird man doch meschugge
  6. Ja das Lesen ist ja nicht das Problem, aber das piep piep kneck kneck. Ich habe es dann gemutet. Wo motiere ich es denn am Besten, ich wollte es mit Klettband auf das Armaturenbrett kleben, aber nicht ganz vorn in die Scheibe. Empfängt es dort auch noch oder soll es so Nah wie möglich an die Scheibe? Und was hat es mit dem On/Off Knopf auf sich, wenn ich ihn kurz drücke. Dann zeigt er mir A,L usw an. Momentan fahre ich mit U. Ich weiß viele bestimmt auch doofe fragen, aber ich bin Neuling. Und danke schon mal für Deine bisherigen Antworten.
  7. So, habe die Einstellungen vom Pferdestehler eingeschaltet. Ich hatte eigentlich fast überall Alarme , an Ampeln, vor dem Gericht, etc. Software habe 3.824 drauf, sollte die Neueste sein. Was kann ich an den Einstellungen noch verändern, dass es nicht laufend anzeigt? 1 - ist ja deaktiviert, wieso bekomme ich da auch einen Alarm Für Hilfe wäre ich dankbar. Grüsse Bibo PS. Ist es denn nich tschon zu spät wenn er Laser erkennt??
  8. Aber Laser, oder? Zumindest hat er schon mal meine Displaybeleuchtung vom Radio angezeigt als L Ist das normal?
  9. Also ich kann Dir nur empfehlen, such dir einen Anwalt Deines Vertrauen und frage diesn um Rat. Beratung kostet erst mal nix, außerdem hast du bestimmt eine Rechtschutzversicherung. Gruss
  10. Hallo liebe V1 User , ich bin hier neu und habe eben meinen V1 Euro aus USA bekommen. Bin mal gespannt ob alles so funzt. Muß ich was umstellen oder kann ich den so fahren wie er ist USA Einstellungen)? Wenn ich nich tweiter komme schlage ich mich mal durch das Owner Manual oder schau mal ob ich die Einstellungen von Pferdestehler hin bekomme. Hab schon anhand der Seriennummer gecheckt das er die neueste Software hat. Liebe Grüsse Bibo
×
×
  • Create New...