Jump to content

xyx

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About xyx

  • Rank
    Anfänger
  1. Du bist ja auch ein ganz toller Hecht, Du.... yeah...
  2. schon klar nur was soll "flashen" so einfach und plötzlich ?? jeamnd der das autobahn panorama fotografiert ??
  3. Autobahn kurz vor flughfen S 3 spüren ich linke abstand: 0 sehr schnell unterwegs blitz von rechts also neben mir weil neben mir keine grüne standen
  4. ich würde mir wünschen du hast recht nur es fehlt mir schwer das zu glauben.....warum war "das nichts..." ?
  5. hallo an alle, ich bin am wochende auf die a8 von ein zivilwagen gemessen und geblitzt worden; es gab auf die strecke keine vorgeschriebene tempolimit, mein abstand zur vordermann war jedoch miserabel daher...den blitz kam von rechts; ich führ auf die linke spür so denke ich nachinein sie standen neben mir auf die mittlere spür. Ist das überhaupt möglich? Es ist nicht so dass in solchen fälle man gleich aufgehalten wird und mit den video belehrt wird? es sind diese zwei gegebenheiten die mir gedanken machen wie und was (zivil, von rechts, nicht aufgehalten, feiertag am abend, usw usw...). We
  6. Guten Abend allerseits, heute bin ich ein wenig schneller von München nach Stuttgart gefahren. In etwa 3 bis 5km. vor der stuttgarter Flughafen (zone 120) mekrte ich plötzlich wie ein rotes flash, von rechts kommen, mit plötzlich gefasst hat......bin recht verwirrt da ich mir nicht sicher bin ob ein blitz war oder was anderes ...??? Zur Situtation: an der höhe ist ja kein tempolimit so war ich mit 180Km unterwegs; vor mir ein adnere autofahrer den ich weg haben wollte und so gab ich gas mit den ziel mich weg von der linke und rauf in der mittlere stür da sie frei war. Abstand: gleich nu
×
×
  • Create New...