Jump to content

flow

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About flow

  • Rank
    Anfänger
  1. Die sind nicht auf mich gekommen sondern auf den Halter, aber ich hab dann halt angegeben im AHB das ich gefahren bin... war ja auch klar auf dem Foto zu erkennen. Eine Frage noch.. es war sicher die Leivtec XV2 .. kenne das Teil.. was mich nur wundert. das Teil war nicht direkt am Straßenrand positioniert sondern hinterm Radweg an einem Baum, außerdem waren die beiden "AUGEN" direkt in Richtung Straße gedreht und nicht in Richtung wo aufgenommen werden soll.. sollte ich glück gehabt haben und die Kamera war noch nicht justiert ??? (hab ich gesehen als ich auf gleicher höhe war..) Na
  2. Hallo Leute, wurde gestern geblitzt, außerorts ca. 150km/h nach Tacho (sind 140 nach GPS). Kann auch weniger sein. Kamera war ne Leivtec XV2 die ca. 50m vorher filmt und ich hab ne Vollbremsung hingelegt, gehe aber erstmal von 150 nach Tacho aus. Angenommen ich bin 41km/h außerorts drüber. Wurde im Oktober 2008 mit 28km/h gefilmt, BuGeBe kam im Dez 2008. Was droht mir mit über 41km/h ? 1 Monat zu Fuß ist klar. Oder mehr ? Was droht mir wenn ich unter 41km/h bin? Dumm ist, dass es im selben LK passiert ist mit demselben KFZ was nicht auf meinen Namen zugelassen ist... (d.h. 1 Foto vo
  3. Habt ihr keine ausländische Tochtergesellschaft, wo jmd den Wagen geführt hat oder einen ausländischen Leiharbeiter der nur für 2 Wochen da war oder sonstiges?? Naja Fahrtenbuch sollte ja klar sein, dass das kommt..
  4. Ok. Da seitdem dann nun über 1 Monat vergangen sind warte ich mal ab. Vielleicht vergessen die mich ja Gibts da nich sone 14 Tage Postwegefrist noch ??
  5. Hallo Leute, ich wurde am 20.10. glaube ich, außerorts mit 99km/h abzügl. Toleranz in einer 70er Zone geblitzt. Diese ist ca. 400m lang und ist nur da, wegen einem Wohnhaus, gerade Strecke, ca. 3km lang, die 70 Zone mittendrin. Geblitzt wurde auf Kanalseite (auf der ich fuhr) von einer Fußgängerbrücke aus mit einer neuen Leivtec xv2 Anlage, das Fahrzeug der Grünen stand wohl auf der anderen Kanalseite! Es gab auch keinen Blitz, normal ? Also, eine Woche später kam der Anhörungsbogen an meinen Dad, da der Wagen auf ihn zugelassen ist. In dem Bogen haben wir angegeben, dass ich der Fahrer wa
×
×
  • Create New...