Jump to content

brasax

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About brasax

  • Rank
    Anfänger
  1. erstmal danke an die Tips! Werde mich noch etwas einlesen, man lernt ja nie aus!
  2. Hola, bin neu hier und beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Thema GPS-Warner. Habe mich hier und da mal ein wenig eingelesen. Eigentlich wollte ich das Navirad One, aber das gibts ja nicht mehr. Dann bleiben noch oben genannte Modelle. Was mich beim Reminder ein wenig abschreckt ist die Lichtorgel. Habe einen guten Platz in meiner Kiste, wo man das Gerät nicht sehen würde, aber wenn man so eine Lichtshow hat wird es schwierig das zu verstecken.. Außerdem soll das akkustische Signal nicht wirklich laut sein, so dass man es leicht überhört bei mittlerer Lautstärke des Radios.. B
×
×
  • Create New...