Jump to content

ASDFghjkl

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About ASDFghjkl

  • Rank
    Anfänger
  1. nürnberg vesterntorgraben auf die bucher straße
  2. Nee war net stinknormale Ampel... Keine Ahnung mal abwarten ich bin mir aber keiner schuld bewusst.
  3. Aber generell gefragt es ist doch nicht verboten abzubiegen bei einer normalen grünen Ampel? Sprich ich hätte nicht nur bei dem grünen Pfeil fahren dürfen oder?
  4. Naja ich bin rechts abgebogen und ich würde sagen der Strahl kam von der linken Straßenseite aber wie gesagt erst 30m nach der Kreuzung. Das Rotlich hat mich auch nicht frontal so direkt erwischt sondern eher so tangiert, total komisch....
  5. Ja schon dachte ich auch das man dann rechts abbiegen darf. Hat mein Vordermann ja auch gemacht. Naja war halt eine ganz normale Ampel + einer Ampelschaltung nur für den Grünpfeil. Versteh es nicht. Aber für einen Ampelblitzer wurde ich doch dann viel zu spät geblitzt dachte man wird unmittelbar beim überfahren der Kreuzung geblitzt? Sofern ein Rotlichtverstoß vorliegt...
  6. Hallo Liebes Forum, mir ist gestern folgendes passiert: Ich bin auf eine Ampel zugefahren und wollte rechts abbiegen. Die Ampel ist mit einem grünen Pfeil für Rechtsabbieger versehen. Kurz bevor ich an der Haltelinie ankam schaltete die Ampel den Pfeil aus und die "normale" Ampel für die die geradeaus fahren wollen schaltete auf Grün. Darauf hin bin ich und mein Vordermann ebenfalls losgefahren und rechts abegbogen. Nach ca 30m. hinter der Kreuzung blitzte es rötlich. Ich war weder zu schnell noch bin ich mir irgendeiner Schuld bewusst. Habt ihr eine Idee was das geblitze sollte? Viele
  7. Ja danke für die Antworten. Das Auto ist auf meinen Bruder angemeldet der so ähnlich aussieht wie ich und ich glaube kaum das er mich erkennen konnte.
  8. Wieso sollte das Verfahren den dann eingestellt werden?
  9. Ich steig auch nicht durch...was hätte Manja den nun machen sollen?
  10. gefährdet wurde mit Sicherheit keiner, aber mir wurde der vogel gezeigt... Aber wie soll das dann abblaufen? Gibts da dann so ne Art Gegenüberstellung wenn keiner es zugeben sollte?!
  11. Hallo Zusammen, habe gestern versehentlich eine rote Ampel überfahren war auch länger als 1sek. drüber. Dumm gelaufen aber passiert nun mal. Nun meine Frage es hat nichts geblitzt und Kamera war auch nicht in Sicht. Das Auto ist auf meinen Bruder angemeldet. Gesetzt dem Fall ein übereifriger Passant zeigt mich an, habe ich eine Chance aus der Sache raus zu kommen?! Ich mein derjenige müsste mich ja eindeutig identifizieren können? Ich frage mich sowieso wie das gehen soll wenn der Fahrer nicht gleich der Halter ist und "nur" eine Zeugenaussage vorliegt?! Würd mich freuen ein paar An
×
×
  • Create New...