Jump to content

Carizonachris

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Carizonachris

  • Rank
    Anfänger
  1. Sorry, das Thema hatte ich schon einmal in einem anderen Unterforum drinne... hab zu Spät gelesen, dass es hier ein spezielles für Benelux gibt Hallo Gemeinde, ich hoffe es ist jemand hier, der sich ein bisschen mit der niederländischen Geschwindigkeitsregelung auskennt. Ich bin heute aus Amsterdam wieder gekommen und über de Autobahn Richtung Utrecht gefahren. Auf der Autobahnstrecke kam irgendwann eine Brücke mit einer elektronischen Anzeige die 70 signalisierte. Elektronisches SchildZuvor erlaubt waren 100. Ich fuhr ca. 85 -90 kmh. Unmittelbar und wirklich sehr nah an dieser Brücke sta
  2. Hallo Gemeinde, ich hoffe es ist jemand hier, der sich ein bisschen mit der niederländischen Geschwindigkeitsregelung auskennt. Ich bin heute aus Amsterdam wieder gekommen und über de Autobahn Richtung Utrecht gefahren. Auf der Autobahnstrecke kam irgendwann eine Brücke mit einer elektronischen Anzeige die 70 signalisierte. Elektronisches SchildZuvor erlaubt waren 100. Ich fuhr ca. 85 -90 kmh. Unmittelbar und wirklich sehr nah an dieser Brücke stand auf der rechten Seite ein Auto mit einem Kabel welches an einer Apparatur geschaltet war die aussah wie eine Kamera. Ich war natürlich nicht all
  3. Also ich bin ziemlich früh morgens so gegen 06:00 Uhr rein und den Blitz habe ich gemerkt... Kann natürlich wirklich sein, wenn du später rein bist das die Karte/Film voll war... da sind etliche an dem Tag(das ging um Sekundentakt) geblitzt worden... Vielleicht hast du ja Glück
  4. ja fuck, hab heute meinen Bescheid bekommen... Tja... da schreiben die das ich 30km/h zu schnell war... hey das wären 100km/h gewesen mit denen ich da vorbei wäre. Das war niemals so... hat jemand noch gleiche erfahrung mit dem Gefühl, das er nicht so schnell war, wie auf seinem Bescheid angemarkert?
  5. Hat schon einer Post bekommen der mit mir am gleichen Datum geblitzt wurde... (als die A1 gesperrt gewesen ist und alles umgeleitet wurde...)
  6. Super dank dir für den Link :-) Denke nun wirklich das es dieser war... klingt zumindest nach Thread wirklich so bin auch viele Kurven davor gefahren...
  7. thx... dann hoffe ich wirklicheinfach mal das es diese Anlage war... bin mir halt nur so unsicher weil mein Navi mich echt scheiße Geführt hat... und TomTom(zumindest meins) hat schon recht aktuelle Blitzerdaten drauf... und dieser war nicht verzeichnet... naja nichts desto totz passiert ist passiert... einen anderen ähnlichen Blitzer also in diesem Baustil kennt ihr rein Zufällig nicht in der nähe von Wuppertal oder Hilden? Landstraße oder Bundesstraße vielleicht? Dank euch allen nochmal :-) bin halt irgendwo auf die A1 drauf... und vorher hats peng gemacht...
  8. Dank dir für die Antwort... kann die Anlage sein die ich meine... muss aber nicht... hatte noch irgendwie im Kopf das das alles zwei Spurig war aber nicht wirklich für mich wie Autobahn aussah... die Anlage passt aber vom Stil... Bin halt irgendwie nen leichten Berg mit einer rechts kurve gefahren und zack... naja mal sehen, wenn ich Glück habe ist sie diese... wenn Pech dann gibt es wohl noch ne zweite Richtung A1 irgendwo in Wuppertal die allerdings im 50er Bereich Fotos ballert... das wäre echt mies! Dann könnte es sehr sehr knapp werden... Ich scheiß aufs Geld aber Fahrverbot geht garnich
  9. Hey, sag mal ist das die Radarfalle wo man quasi grad aus einer Kurve kommt...? Wurde heute auch geblitzt... A1 war ja teilweise gesperrt... also musste ich über A46 ab Kreuz Hilden fahren(also von Düsseldorf kommend wollte eigentlich nach Hannover)... ich weis aber nicht mehr genau wo ich geblitzt wurde böse mit knapp über 90 weis aber nicht welches Limit dort gezählt hat, weil ich kein Schild gesehen habe... Jedenfalls weis ich nur noch, das das drecks Vieh direkt nach einer Kurve kam... hab nur links eine große Grüne Anlage gesehen(sah recht neu aus...)ist es die?Dank für die Antwort bin vo
×
×
  • Create New...