Jump to content

S38B36

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About S38B36

  • Rank
    Anfänger
  1. Moin wurde in Österreich auf der AB mit 34 zu schnell gemessen. heute Post von der Bezirkshauptmanschft erhalten ( Anonymverfügung ) und es werden 80 € gefordert. Macht es Sinn den Schrieb zu ignorieren? Oder zahlen u. glücklich machen? Oliver
  2. Moin Moin Sorry, nun aber BAB A1 km 39,413 RF Koeln erlaubte Geschwindigkeit 100 km/h
  3. Moin Moin Da es mich letztens auch mit 98 zu schnell erwischt hat, habe ich mit dem Sachbearbeiter der BGStelle kontakt aufgenommen und erfolgriech über eine Umwandlung des Fahrverbotes verhandelt. Der Spaß kostet nun 450,00 € extra. Ich würde versuchen, wenn der BGB ins Haus flattert, mit der Hoffnung das die Schachbearbeiter nicht von beiden Fällen wissen, das jeweilige Fahrverbot umzuwandeln. Viel Glück
  4. Moin Moin irgendwo da in Schwelm hats mich auch erwischt, war aber 2 Tage vorher. ich war allerdings auch deutlich über 120. werd morgen mal im BGB die genauen Daten nachsehen. S38
×
×
  • Create New...