Jump to content

Andergast

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Andergast

  • Rank
    Anfänger
  1. Sehr gut... das ist schon mal eine gute Idee....
  2. Naja dass ist mir natürlich auch bewusst... Das erste Vergehen wird definitiv nicht als Vorsatz gewertet.... 0 Punkte und erstes Vergehen überhaupt... Beim 2. definitiv.... Es ist soweit ich weiss möglich ein Fahrverbot auch gegen eine erhebliche Erhöhung der Geldbuße einzutauschen.... z.b. bei beruflicher Notwendigkeit... Also das Argument würde vor Gericht schon zählen, aber den 5 - 10 fachen Kostenfaktor werde ich nicht in Kauf nehmen, dann lieber nicht fahren.. Bis denne
  3. Ja das ist halt genau der Punkt... :-/ Naja ist leider kein Beruf der Noteinsätze mit Martinshorn und Blaulicht mit sich bringt... Rechensysteme sind ja auch nur Menschen.. bin voll dafür dass mein Berufszweig auch nen Martinshorn bekommt... Spass beiseite... Wenn es wirklich zu 6 Monaten Sperre kommt.... dann gehe ich wohl Stempeln....? :-/
  4. Das ist leider alles andere als einfach....mit dem "fahr doch rechtzeitig los" Noteinsatz ist Noteinsatz... und nicht planbar....
  5. Nene das erste Mal war auf ner Bundeststrasse.. und heute Autobahn...
  6. Ne habe vom ersten Blitzer noch keinen Bescheid ist alles in den letzten 14 Tagen passiert... Mit Verdoppelung kann ich vermutlich aber schon rechnen.... Mir sagte der Cop heute , dass ab 50 kmh zu schnell einige Richter den Vorsatz vorraussetzen... 6 Monate.... oh je oh je....
  7. Hallo, kurz eine Info vorab, weil bestimmt einige denken dass muss ja ein völlig bekloppter sein... Ja ich bin völlig bekloppt.... nein habe aber massiven Termindruck und neige daher zum schnell fahren. Die Fakten : 1 x mit 95 kmh zuschnell geblitzt 1 x rausgewunken Video zeigt 85 kmh zu schnell... Keine Punkte in Flensburg. Meine Fragen : MPU ? Wie ist die Situation bei 2 mal 3 Monaten Fahrverbot? 6 Monate insgesamt oder was passiert ? Naja bin ja schliesslich selbst schuld...
×
×
  • Create New...