Jump to content

der_andere_Gast

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About der_andere_Gast

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich kenne den Abschnitt ja eigentlich auch nur als B200, habe mich aber an die in der Übersicht genannte Bezeichnung gehalten. Zur B199, stimmt, der Abschnitt ist auch ganz nett, aber leider auf beiden Enden durch ne Ampel begrenzt, die irgendwie immer rot ist, wenn ich komme... Und sollte die Ampel am Citti-Park doch mal grün sein muss man ja doch wieder mit dem kommunalen Blitzer auf höhe Grossverbraucher-Eingang rechnen... Und in Richtung Handewitt bremst einen die Kurve schon von selbst aus.
  2. In Richtung Norden sieht es auf der A205 (B200 im Bereich Flensburg) wie folgt aus: "Kreuz Flensburg" vorbei an den Abfahrten Jarplund- Weding Flensburg Süd Flensburg Rude Flensburg Zentrum Flensburg Duburg Flensburg Klues Rastplatz hinter Klues ab hier wegen "Abfahrt" Wassersleben ab hier bis zum Grenzübergang Krusau Wie in Richtung Süden sind auch hier cie auf umklappbar...
  3. So, dann will ich mich mal versuchen, A205 (B200 im Bereich Flensburg) in Richtung süden: Grenzübergang Krusau bis Abfahrt Wassersleben danach: vorbei an den Abfahrten: -Flensburg Klues, -Flensburg Duburg, -Flensburg Zentrum -Flensburg Rude -Flensburg Süd -Jarplund Weding ab hier geht es zum "Kreuz Flensburg" und hier endet dann auch meine Aufzeichnung in Richtung Süden Sämtliche Schilder im genannten Bereich sind klappbar und können auch anzeigen (wenn die Strassenmeisterei mal wieder arbeitet)
  4. Wir haben bei uns auch so lustige Busspuren mit dem Zusatz "Taxen, Mietwagen und Radfahrer frei" Mit Mietwagen sind wohl eigentlich Funkmietwagen (Citycar, Minicar, etc) gemeint. Aber wie sieht das rechtlich aus? Darf ich da auch mit meinem AvisSixtEuropcar fahren?
  5. Besonders lustig am Ferrari (richtig geschrieben?) im Stau vor einem. Da dachte ich mir nur: "Yes, I can!!!"
×
×
  • Create New...