Jump to content

sbsb

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sbsb

  • Rank
    Anfänger
  1. yeah, ich bin wohl raus heute waren die sherrifs hier... und haben mienen vater als fahrer erkannt
  2. naja, ich wurde am 1. tag schonmal mit 6kmh zuviel geblitzt, sonst bisher nie. deshalb ärgert mich der midt ja gleich doppelt... ich fahre so ca: privat ~1k im jahr gesch. ~ 15k im jahr und jetzt auf weg zur cebit das erste mal so richtig geblitzt btw: kann ich die kosten eigentlich auf mein gewerbe absetzen?? mfg sbsb ps: sch...öne werretal-brücke!!
  3. danke für eure unterstützung. huete (naja, ok, gestern) isses nen monat her. ich hoff nach wie vor, dass das auf meinen vater läuft. wie gesagt, sein foto ist dem blitzer sehr viel ähnlicher als meins... naja, was anderes als abwarten bleibt mir wohl leider nicht ... PS1: Was für risiken? nja, mein Bruder hat den "lappen" auich erst seit nem halben jahr... verstehe ich schon, dass er da kein risiko eingehen will! PS2: Ich werde wohl mal alle leute hier im haus darauf "hinweisen", dass sie mich auf fotos nicht eindeutig erkennen
  4. heute hat miene mutter den bogen zurückgeschickt mit gebrauch des zeugnisverweigerungsrechts. also bin ich wohl am arsch
  5. ok, hat sich wohl eh erledigt, ist meinem bruder zu heiß. werd ich wohl n den sauren apfel beißen müssen
  6. hm. mein bruder ist 1,5 jahre jünger als ich, das wäre also ok. aber sonderlich ähnlich sehen wir uns nicht vom aussehen her wäre mein vater passender auf dem bild bin ich leider ziemlich eindeutig zu erkennen was aber evtl von vorteil sein könnte: das aktuelle blitzerfoto und mein bild im perso/fs sind schon recht unterschiedlich. evtl bart abrasieren und von allem nix wissen? aber nix zurückschicken ist also schonmal schlecht, genau wie aussage verweigern!? wäre ich doch mitm zug zur cebit Edit: "Im Prinzip koennte Mutti ja den Bruder fragen, ob er gefahren ist." Isses net ung
  7. ok, hab mich mal bsichen reingelesen. problem 1 dürfte demnach sein, dass da direkt n foto bei war und man durch die anforderung desselben keine zeit schinden kann. als ersatzfahrer kämen mein bruder und mein vater in anbetracht. probleme: mein bruder hat auch noch probezeit und war in der schule mein vater ist (logischerweise) einiges älter als ich (hatte an dem tag frei/krank) was passiert, wenn man den ZBB nicht zurückschickt, evtl ist er ja nicht angekommen? kommen dann die grünen männchen vorbei oder kommt der nach einigen wochen einfach nochmal? schonmal danke für eure hilfe!
  8. hi. ich wurde dummerweise am 4.3., 2 tage vor ablauf der probezeit außerorts mit 24kmh zuviel erwischt auto läuft auf meine mutter. die hat jetzt nen zeugenbefragungsbogen bekommen. drücken die evtl wegen den 2 tagen n auge zu oder welche möglichkeiten gibt es, dem aufbauseminar und der probezeitverlängerung zu entgehen? würde mich über tipps sehr freuen! mfg sbsb
×
×
  • Create New...