Jump to content

escorder

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About escorder

  • Rank
    Anfänger
  1. Da hat ein Messbeamter sich wohl verschätzt. Artikel unter dem Bild auf Bild.de: "Berliner Verkehrspolizisten hatten ihre Radarfalle neben Bahngleisen platziert. Doch statt zu schneller Autofahrer kam ein Güterzug, mähte die Anlage nieder. Ein Leser-Reporter fotografierte"
  2. was könnte denn so alles gegen die Teile gemacht werden? Abreißen wäre wahrscheinlich rellativ leicht mit nem starken Auto und ner Kette. Aber wenn das Wirklich so ne Hauptverkehrsstraße ist, recht auffällig. Aber man könnte ja zum Beispiel einfach nachts hingehen, schwarzes Klebeband auf die Fensterchen kleben (vielleicht mit Handschuhen wegen Fingerabdrücken) oder noch besser mit Schwarzem Spray oder so einnebeln und die sind wieder für nen paar Tage außer Gefecht gesetzt. Dürfte ja etwas dauern , bis die Kassierer das merken und dann müssen die Dinger erstmal wieder instand gesetzt werden.
  3. Also zuersteinmal zu dem Dienstausweis. Auf meine Situation bezogen handelte es sich ja um einen zivilen Beamten. In diesem Falle steht es meines Erachtens außer Frage, dass sich dieser ausweisen muss. Nun zu der Sache mit der Spontandemonstration und dem Versammlungsgesetz. Wenn ich eine Radarfalle sehe und mich daraufhin an den Straßenrand stelle, so tue ich dies ja nicht rein aus eventueller Langeweile heraus. Ich tue es, weil es mir nicht gefällt, wie der Staat, in diesem Falle den Verkehr, überwacht. Das ist meine Meinung und laut dem Grundgesetz habe ich das Recht auf freie Meinung
  4. Genau das kann ich bestätigen: Was die Polizei und insbesondere die Kommunalblitzer zu Radarwarnern sagen, besteht zu 99 % aus leeren Drohungen und Angstmacherei, weil sie genau wissen, daß (außer einem Platzverweis) nichts zu machen ist. Meine Strafe nach 11 Jahren Warnpraxis beträgt bislang genau 0 Euro und 0 DM. Ein Polizist hat mir sogar einmal angedroht, mir die Anfahrtskosten aufzubrummen, die durch mich verursacht wurden, weil er extra kommen mußte, um die Kommunalblitzer zu unterstützen und um mir einen Platzverweis zu erteilen (den ich befolgt habe). Zu diesem Fall hat Bluey dam
  5. wir haben in Krefeld 2 Berlingo, 2 Kangoo oder wie die geschrieben werden, 2 Astra nen Omega und noch so nen komischen transporter-.- total krank
  6. das soll heißen, dass auch ein uniformierter Polizist nicht unbedingt ein echter sein muss hab schon stripperinnen gesehn auf partys, wo erst gedacht wurde das sind wirklich die Freund evon der <<wenn euch das lieber ist. @Dixie:danke
  7. also mit nem smart kommst du da locker rein :-P aber dann bekommste garantiert auch ne dumme anmache vom messpersonal... also bisher hat keiner von euch je was bekommen?
  8. Ich habe soeben in der Gallerie noch 2 Bilder von genau der Stelle gefunden, wo ich heute beim warnen erwischt wurde. Handelte sich dabei heute lediglich um den weißen und nicht den grünen Kangoo: http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images/848_1.jpg http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images/848_2.jpg
  9. also ich stand innerorts auf gerader strecke hinter meinem auto, was mehr doer weniger ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen geparkt war. ich habe nur mit dem Gesicht entgegen der Fahrtrichtung gestanden und die hand leicht ausgestreckt auf und ab bewegt, verdeutlicht langsamer zu fahren, nix weiter. TE? Auch wenns einer in Uniform gewesen wäre, hätte ich das recht, seinen Dienstausweis zu sehen. Da kann ja jede/r dahergelaufene Stripper oder STripperin in Bullenuniform vor mir stehn...zeigt er/sie mir den Dienstausweis nicht, dann muss ich eben auch nicht meinen vorzeigen...oder irre ich mich da
  10. Hallo zusammen, ich hab eben mal wieder wie üblich vor einer mobilen Radarfalle gewarnt. Hatte zwar ein schild dabei, da das aber nass war hab ich dann mit handzeichen gewarnt. Plötzlich kommt da ein Fußgänger auf mich und nen Kumpel zu, zieht sein funkgerät aus der Tasche und dann kommt folgender Dialog: P=Polizist I= Ich P:Ich bin von der Polizei I:aha P:Haben Sie ihre Ausweise dabei? I: Ja P: Die hätte ich gerne einmal gesehen. I: Ich würde gerne erst einmal ihren Ausweis sehen. P (zeigt ihn mir):Nun aber mal ihre Ausweise. I (zeige gebe ihm meinen Ausweis) P (sieht den Collageblock auf
  11. dürfen se..hab da bereits 2 age ancheinander 15 euro gebrlecht weil der bescheid per post und ohne hinweis am auto zugestellt wurde und der liebe polizist 2 tage nacheinander vorbeikam
×
×
  • Create New...