Jump to content

superschuette

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About superschuette

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich habe die Hoffnung dass die Punkte vielleicht vergessen wurden... Denn 5 Monate ist schon eine lange Zeit....
  2. Hi, ja, ich hab nachgeguckt . Danke für deine Antwort. Ich bin Pilot und möchte auf ein größeres Flugzeug wechseln. Dafür datrf ich max. 5 Punkte haben.. Nun 3 hab ich. Wenn die 3 noch dazukommen, dann kann ichs vergessen. Ich könnte den "Fliegerwechsel" einreichen, aber wenn die Punkte dann noch kommen, dann hab ich ein Problem
  3. Hallo zusammen, Anfang Juli 08 habe ich einen Bußgeldbescheid wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung bekommen. Das Verfahren lief übers Gericht - lange Geschichte mit viel hin und her. Ich hatte ein Fahrverbot und habe die Knolle bezahlt - aber die Punkte sind noch nicht eingetragen. Gibt es eine Frist innerhalb der die Punkte eingetragen werden müssen, damit die Punkte nicht verjähren? Vielen Dank, einen schönen Abend und viele Grüße
  4. Scheiße . Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen!
  5. Danke . Etwas verzwicktes noch: Der Geschwindigkeitsverstoß war 11 / 2007 . Der Bußgeldbescheid ist wegen Gerichtsverfahren aber erst 06 / 2008 rechtskräftig geworden. Bin ich daher vielleicht schon ab 04 / 2010 frei?
  6. Hallo ihr Lieben, folgendermaßen sieht mein Flensburger Auszug aus: April 2008 - 3 Punkte wegen hellroter Ampel Juni 2008 - 3 Punkte wegen zu schnell. Nehmen wir an, ich lasse mir nichts mehr zu Schulden kommen, wann habe ich ein sauberes Flensburger Konto? Ich bin nicht in der Probezeit. Vielen Dank und liebe Grüße
  7. Ja. Österreich und DE haben ein Vollstreckungsabkommen. Du hast verkackt..... . . Leieb Grüße Julian
  8. Hallo! Tja, in Holland falsche geparkt, macht 50 Euro. Die Hllandse können hier bekanntlich nicht vollstrecken - aber wir sind (mit dem auto) oft in holland. was tun? bezahlen damit man das nächste mal keine kralle bekommt? ein schönes wochenende!
  9. Ohne scheiß, es war wirklich nicht extra. Ich weiß noicht was es war, mehrer kleine, 1 Meter hohe, Schmale Kameras. Die Bremsung war eine Art Reflex, habs nicht selber aktiv gemacht. Ja, mal gucken ob was kommt ^^.
  10. Morgen Gemeinde! folgendes ist mir passiert: Ich war auf der A40 zu schnell unterwegs. 1 Sekunde bevor ich den Blitzer sah, hab ich gebremst - zack hats geblitzt. Ich habe Recht stark gebremst - eigentlich müsste die Messung somit unzulässig sein. jetzt meine frage - kann es sein, dass schon einige sekunden vor dem Vögelchen die Messung erfolgt? Vielen Dank & liebe Grüße
  11. Ist es eine Art "Nachfolger" des 7000ers? Wo ist das Gerät wohl anzusiedeln?
  12. Nabend liebe Gemeinde, ich habe mich über die Quintezz Geräte hier im Forum (klasse Board übrigends!) schon schlau gemacht. Fazit: Quintezz XT-6000 ist unbrauchbar. Quintezz XT-7000 ist brauchbar, aber nicht sonderlich gut. Nun habe ich bei meinen Recherchen folgendes Gerät entdeckt, und, lauft Sufu, hier im Board noch unbekannt: Quintezz XT-7500 In diesem Shop das vorletzte Gerät: http://www.polizeiwarner.de/index.php?cPat...67dc11367e46410 Denkt ihr, ich, der leider nur bis zu 250€ ausgeben kann, könnte das mal testen? Habe ich Chancen? Vielen Dank, ein schönes Woc
×
×
  • Create New...