Jump to content

Okley

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Okley

  • Rank
    Anfänger
  1. Naja mal sehen ! Muss dieses Wochenende wieder dort raus Werde mal das Stück abfahren wo ich gefahren bin und nachsehen ! also komisch ist das schon irgendwie.... Wieso sollte ein Blitzer bei einer Strecke sein Abstandmessung wird es ja wohl nicht gewsen sein oder ? Dann wäre der PKW von den grünen ja oben auf der Brücke gestanden und nicht darunter bzw. dahinter oder ? Kabel ging eines raus.... Aber wohin...
  2. Danke !!!! Laut der Webseite ist dort jedoch Aber was macht dann so ein schöner Radarwagen dort ? Wieso war dann ein 80er Schild aus dort ? Vielleicht von der Auffahrt oder Abfahrt... Aber de Behörden können ja Schilder aufstellen wann sie wollen
  3. Irgendwie schon arg ! Das man nicht von limit unterscheiden kann ! Wohnt den keiner in der Nähe von ULM Oder kann man irgendwo im internet nachlesen wo welche beschränkung ist ?
  4. Ich sage Euch ich drehe noch durch Kann es denn wirklich sein das mir keiner eine Antwort geben kann ? Es muss doch einer wissen was passiert oder was nicht passiert
  5. Nein wurde nicht aufgehalten... Brief ist ja noch keiner da - war ja gerade vergangenes Wochenende...
  6. Wirklich arges Thema ! Es kennt sich keiner aus ! Wahrscheinlich kommt es dann auch auf Glück an wie man bei der Strafe behandelt wird... Einmal so... dann einmal so... ARG ! Wen meint ihr könnte ich nachfragen um 100%ig sicher zu sein
  7. So nachdem mir das alles irgendwie zu eifnach ging hab ich beim ÖAMTC angerufen. Die meinen schon wieder etwas anderes. Nachdem mir noch nie der Führerschein entzogen wurde und ich nicht in der Probezeit bin könnte es sein - das durch diese hohe Übertretung der Führerschein auch in Österreich abgenommen werden kann. Irgendwie kam mir vor weiß er nicht genau wovon er redet. Recht komisch das ganze. Irgendwie weiß keiner Bescheid.
  8. Da hast du auch wieder Recht Irgendwas stimmt da nicht bzw. ist faul an der Geschichte
  9. Hallo Leute ! Nochmal danke für die Antworten ! Habe nun einfach mit der undespolizeidirektion telefoniert (Führerscheinstelle) ! Habe ihm erklärt was wie und wo etc. ! Er meinte zu mir das einen FS Entzug in Österreich noch NICHT möglich ist wenn man in Deutschland zu schnell etc. ist! Das ganze kommt jedoch schon sehr bald ! Es kommt sicher eine hohe Geldstrafe auf mich zu und ein Fahrverbot in Deutschland jedoch meinte er kann ich den FS in Österreich behalten. Es könnte nur sein das ich den FS nach D schicken muss und das Fahrverbot eintragen lassen muss. Hoffe das passt nun so wie ich
  10. So viele nette antworten aber irgendwie alles andere Naja war wenn dann über 100km/h drüber... Es war ja und ich habe keine begrenzung gesehen Mensch Leute helft mir doch weiter bitte.... Wie lange dauert es bis die Anzeige eintrudelt ?!
  11. Hallo Leute War heute in Deutschland unterwegs und bin jedoch einmal geblitzt worden. War irgendwo nähe Stuttgart... Es war rund 9 Uhr, Autobahn leer.... Will nicht rumlabbern - habe einfach das Temposchild übersehen und wurde von so einem mobilen Fahrzeug Fotografiert Ich dachte wieso ich geblitz werde und sehe erst danach die Aufhebung der km/h Beschränkung.... Also wie sieht das nun aus ? Ich weiß das wir Österreicher Geld Strafen zahlen müssen ! Sehe ich auch ein... Aber wie sieht es mit einem Fahrverbot aus ? Kann es sein das ICH ein Fahrverbot für ÖSTERREICH bekomme weil ich
×
×
  • Create New...