Jump to content

V1 User

Member
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About V1 User

  • Rank
    Anfänger
  1. Kann nicht klagen. Im städtischen Bereich je nach baulicher Gegebenheit 150-250m sichere Vorwarndistanz und somit völlig ausreichend. Fahr ich natürlich mit 120 durch die Stadt, ist eine "ausreichende Vorwarnung" sicher nicht mehr gegeben, das stimmt wohl ;-)
  2. Richtig. Ist ein US-Import. Funktioniert in Deutschland aber tadellos.
  3. Verkaufe meinen BEL RX 65. Preis VB, Angebote via PN.
  4. V1 User

    Bel Rx 65

    Warum soll er in Europa nicht funktionieren? Meiner ist aus den USA und der beste Ersatz für meinen hitzegeschädigten V1. Ich kann über die Vorwarnungen nicht klagen.....
  5. @ Daniel024 Wobei denn Laserfehlalarme? Die hatte ich einst mit dem V1 zu Hauf. Das nervte schon etwas, wenn man vor jeder Mautbrücke vollgedudelt wird. Aber bei meinem neuen RX 65 hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit, den Laserempfang zu testen....
  6. Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 65-er in puncto Lasererkennung gesammelt¿
  7. Biete aus der Ersatzteilkiste einen Stecker vom Valentine 1 für den Zigarettenanzünder. Der mit den zwei Anschlüssen Ohne Kabel, voll funktionsfähig.
  8. V1 User

    Valentine One

    Hallo PS! Wie siehts bei Dir mit der Laserwarnung aus? Bin heute mit meinem 65-er durch ne Laserkontrolle. Entweder haben die in diesem Augenblick nicht geschossen oder die Laserwarnung haut nicht hin..... Hast Du schon Erfahrungen gemacht¿ Gruss nicht-mehr-v1User
  9. V1 User

    Valentine One

    [ na, dann wart auf die nächste KA-Falle wo sie von hinten messen .....hmmm....wird hierzulande ja nicht passieren, da Fotos in Deutscheland nur von vorn gemacht werden
  10. V1 User

    Valentine One

    Hallo PS! Ich kann Dich Deiner Zielstellung, die Marke für den nächsten RW zu wechseln, nur bestärken. Mein V1 hat das selbe Problem. So entschied ich mich, über Ebay, bei einem amerikanischen Händler, einen BEL RX 65 Pro zu ordern. 5 Tage später hatte ich ihn, es lief alles bestens. Gestern auf der A10/12 Dreieck Spreeau der Test: K - Band unter der Brücke - Vorwarnung mit dem neuen BEL - Baby schon kurz hinter der AS Friedersdorf, mindestens 500m. Da ich die Strecke 1,5h später nochmal gefahren bin und der grüne VW Caddy immer noch da stand, habe ich den V1 angestöpselt ( selber Anschluß
  11. Welche Softwareversion besitzt denn das gute Stück¿
  12. Hallo! verkaufe zwei unbenutzte Albrecht Sporty LPD mit 69 Kanälen. Reichweite 2 - 3km. Batterie - oder Akkubetrieb. Entweder zum Sprechen, oder umbauen als Lichtschrankenstörapparat Umbauanleitungen speziell für dieses Gerät gibts ja im Netz. Preis zusammen 40,- EUR, zzgl. Versand als Päckchen. Bei Interesse PM.
  13. ....nee, mein Punktekonto wird "entjungfert" Aber im Großen und Ganzen hast Du recht, man zieht wie so oft sicher den kürzeren bei solch einer Angelegenheit. Ich finds nur ne Frechheit, von auf zu reduzieren, ohne den -er Zwischenschritt, und hinter das -Schild gleich datt Quicksnap zu stellen Aber man ist es ja nicht anders gewohnt hierzulande....
  14. @dagegen V1 ist zwar installiert, aber Plugin nich Dieses VW - serienmäßige Navi bietet keine Möglichkeit, eines zu installieren. @ McStrasse Geblitzt wurde ich am 18.2., der AB kam gestern. Die waren richtig flott, nicht verwunderlich bei der knappen Haushaltslage. Und wahrscheinlich leeren die den Kasten täglich, weil sie wohl ANgst haben, das denen das Teil mal demoliert oder geklaut wird oder ein Geblitzter mal den Film rausholt und selbst entwickelt Verwunderlich wäre es nicht, der Kasten steht wie gesagt mitten in der Pampa, nachts kommt da wohl stundenlang kein Auto vorbe
×
×
  • Create New...