Jump to content

SeanPaul

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SeanPaul

  • Rank
    Anfänger
  1. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,7142766,00.html Werf ich hier mal in die Runde....
  2. http://www.20min.ch/news/schweiz/story/11867279
  3. Hallo, weiß jemand, ob es technisch möglich ist, den Ton "teilweise" auszuschalten? Ich fahre, wenn ich mein Navi benutze, immer nach Display und hab den Ton aus. Leider werd ich dann aber auch nicht mehr (akustisch) vor Blitzern gewarnt. Menüpunkt hab ich für sowas nicht gefunden, gibt es trotzdem eine Möglichkeit? Viele Grüße und frohes neues Jahr
  4. Habe im Navi nachgesehen, das dürfte es sein. THX
  5. Nehme an, SC steht für "Section Control", aber kann mir das E nicht erklären. Kann auch nicht sowas wie "varabel" bedeuten, denn dafür gibt es eine andere OVI-Kategorie. Ups, gleich 2 Fehler: Sollte BlitzerSCE (in Großbuchstaben) heissen und zudem im Forum SpeedLimit stehen. Kann ja verschoben werden...
  6. Hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber will ich auch werden. Wie wird man sowas - gerne auch per PM
  7. Selbst wenn er dir eins schreibt, glaubst du wirklich, dass er dir das positiv formuliert?
  8. SeanPaul

    E85

    Wenn ja, welche? http://www.ethanol-tanken.com
  9. Ich kaufe heute (Dienstag, 6.11.) ein PDA, es wird ein 14-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Reicht es, das Gerät (natürlich nur bei Nichtgefallen) am Dienstag (20.11.) zurückzugeben oder muss ich dies spätestens am 19.11. machen? Oder anders gefragt: zählt der heutige schon als erster Tag?
  10. http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser...eo=2711554.html
×
×
  • Create New...