Jump to content

sasa

Member
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sasa

  • Rank
    Mitglied
  1. Vielleicht zum Verständnis des eher undiplomatischen Spruches: er bezieht sich in dem Zusammenhang auf die Besatzer im Norden von Zypern.
  2. .................................................................................................................... Da die 2 nicht wussten, was auf dem Hemd steht und es genausogut Gyros mit extra Zaziki hätte heissen können jaaaa. Oder ist die Aussage "sehe ich aus wie ein Türke" strafbewehrt gegen irgend eine political correctnes verstösst sie bestimmt, aber Who cares? Ich esse auch weiterhin Negerküsse und Zigeunersauce
  3. um mal auf das Hemd, zurückzukommen, es lag ja im verschlossenen Kofferraum und so wie ihr hier konnten auch die beiden Beamten mit dem griechischen Aufdruck nichts anfangen; übersetzt habe ich ihn allerdings auch nicht. Dieses Ding mit dem Rauch ins Gesicht pusten, Der Typ hat es in der Disko auf agressive Art und Weise extra getan und wohl auch noch so Sprüche wie "was willst du denn tun" abgelassen. Da ist die intention schon eine andere zu der Zigarette, die ich in meinem Auto rauchen will. Und ich glaube, der Tag an dem ich mich auf meinem Grund und Boden annähernd so Massregeln lasse
  4. Nachdem ich die Quittung vom Juwelier gezeigt hatte, glaubten sie mir oder hatten evtl keinen Bock mehr.
  5. Hat das jemand behauptet? Das hat mit dem Umstand, wo Du Dich gerade befindest, gar nichts zu tun. Auf meinem Grundstück würde ich mir mit Hinweis auf Hausrecht bestimmt das Rauchen nicht verbieten lassen, oder würde dort etwa auch "Eigenschutz" greifen?
  6. Also dürften Polizisten mich anschnautzen, mir Rassismus unterstellen und mehr oder weniger alles von mir verlangen, weil diese eine Uniform tragen, solange ich in meinem Auto bin? Denn ich kann immer noch nicht sehen, wo die Unhöflichkeit bzw. Renitenz dabei ist, wenn ich (als Raucher) meine Zigarette zu Ende rauchen möchte, während der Uniformierte mit meinen Papieren zu seinem Auto dackelt telefonieren will etc. Was ich im Eingangspost nicht erwähnt hatte, war die Pointe der ganzen Geschichte, ich bin gestern per Post darüber informiert worden dass gegen mich wg § 130 ermittelt wird, da
  7. Und ich dachte immer mein Auto wäre meiner Wohnung gleichgestellt. Wobei ich mich frage, welchen Schaden ich mit einer halb gerauchten Zigarette verursachen soll, aber ok.
  8. Und wieso darf mir die Polizei in meinem Auto das Rauchen, Radio hören und Telefonieren verbieten? Das wir beide uns nicht mochten, darüber waren wir uns recht schnell einig...
  9. Folgendes ist mir vor ein paar Wochen passiert: Ich bin in eine Verkehrskontrolle geraten, so weit nichts aufregendes. Allerdings war diese Kontrolle meine erste seit Jahren so dass ich mich frage ob sich die Gesetze so sehr geändert haben. Die Begrüssung des Herrn in Uniform enthielt so z.B. auch ein motiviertes "Kippe wech und Radio aus" auf meine Frage nach dem Warum kam dann immerhin "weil ich das sage". Ich habe dann also Radio und Zigarette ausgemachtund ,dem Herren betont gelangweilt meine Papiere gegeben. Das ich danach dann kurz teefonieren wollte passte ihm auch nicht ich bekan a
  10. Ja ich bin der Hauseigentümer/Vermieter
  11. Hi habe ein Problem, vor einem vermieteten Haus parkt immer mal wieder ein Besucher eines Mieters. 1. parkt dieser Held im Eingangsbereich des Hauses also nicht auf einem Stellplatz und 2. verliert die Schüssel von dem Kerl Öl und tropft so mein Pflaster voll Als ich ihn darauf angesprochen habe kam als Antwort nur, daß ich ihm gar nichst zu sagen hätte, wer ich denn überhaupt wäre. Irgendeiner ne Idee, wie ich den Knilch dort nachhaltig wegbekommen kann? Und dann so als 2. da ja sein Auto das Öl verliert, kann ih mich an seine KFZ-Haftpflicht wenden?
  12. hätte ich den clowns etwa sagen sollen,was ich von ihnen halt? und nein die alte hat sich natürlich nicht ausgewiesen. aber trotzdem: dürfen die mich einfach so vomm parkstreifen wegscheuchen?
  13. sasa

    Witze

    10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter Regel 1 Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts. Regel 2 Du berührst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn du deine Augen oder Hände nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich diese Körperteile entfernen. Regel 3 Es ist mir wohl bewusst, dass es bei Jungs deines Alters als modisch gilt, die Hosen so groß und locker zu tragen, dass sie fast von den Hüften rutschen. Bitte sieh es nic
  14. hallo leute ich hätte da mal ne frage: Bei uns wird in letzter zeit vermehrt aus kombis mit abgetönten scheiben, die wie normal geparkt aussehen geblitzt. Diese wagen sind (natürlich) nicht als fahrzeuge der stadt zu erkennen. jetzt meine frage: ich hatte einen kundentermin, für den ich hinter einem renault kangoo geparkt habe. als ich schon an der haustür von meinem kunden stehe, kommt eine frau aus einer imbissbude gerannt und schreit mich an: SIE MÜSSEN DORT WEG FAHREN ICH BRAUCHE DREI METER PLATZ HINTER MEINEM FZ. Auf meine frage "warum" bekomme ich als antwort, daß mich das nichts anging
  15. QUOTE (sasa @ 23.07.2005, 15:48) muß ich mein radio bei einer kontrolle ausschalten nur weil den grün wießen meine musik nicht gefällt? Was für eine frage ? ........und....... Was für eine kinderstube ? freundlicher Gruß Carterarch Die Frage war ernstgemeint. Leiser machen vielleicht, wenn nett gefragt wird. Aber bei anweisungen wie "drehen sie gefälligst diese hottentotten-musik aus" stelle ich auch auf stur. zu dem thema "der klügere gibt nach" sag ich nur "damit der dumme/die kripo tusse gewinnt?" leider besteht aus den frühen 50 er jahren noch ein wegerecht über mein grundstüc
×
×
  • Create New...