Jump to content

clioboy

Member
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About clioboy

  • Rank
    Anfänger
  1. bin mit eine Motorrad erwischt worden , obwohl ich nur einen PKW führerschein habe , war nur nee probefahrt , aber es ist nunmal passiert. was passiert nun??
  2. so wollte eben mitteilen das ich nun aus der probezeit rausbin und alles gut überstanden habe ....ich wurde nachdem ich geblitzt wurde und nicht erkannt wurde nicht mehr geblitzt ausser einmal hab in einer fremden stadt nee rote ampel aber nun wirklich ausversehen über fahren aber zum glück net mit meinem auto, ...... danke für alle aber bin nicht mehr zu schnell gefahren und hab es auch nicht mehr vor ........... hab es eingesehen und es hat auch alles ohne radarwarner geklappt danke für die tipps hier
  3. <Bist du eigentlich auf probe)?? die frage stell ich da das auto auf deine mom angemeldet ist
  4. habe ich schon suche nur noch enen guten gebrauchten radarwarner damit falls aml was ist ich auch gewarnt werde
  5. juuhhuuuuu wurde fallen gelassen da man mich o schlecht erkennen konnte dank mein navi was in der mitte hing war es unmöglich mich zu indetifizieren. und dann hat es auch noch geregnet man konnte nur mein Haare erkennen
  6. ok dann warte ich nun den andren beschluss ab und lass mir nich einen punkt geben und dann werde ich wohl sehr sehr langsam fahren
  7. So heute war es dann so weit haben nun die auf forderung bekommen zum freiwilligen punkteabbauseminar oder wie das hies , so nun fehlt ja noch die sache wo sie mich danach geblitzt haben , aber da werde ich ja nicht nochmal zur strafe gezogen da das ja noch vor dem bescheid war ist richtig so oder ???
  8. nee das foto ist sehr sehr schlecht habe nun mal nach einen bessseren gefragt und habe den gesagt das ich dadrauf nichts erkenne tut man auch nicht aber die sagen die haben ein besseres und schicken mir das mal zu ich weiss ja das ich das bin
  9. ist nun heutre gekommen das schreiben aber man kann mein gesicht nur zu hälfte sehen da das navi im weg ist , habe ich da nee chance
  10. huuu hab noch keine post erhalten ich bete jeden abend
  11. http://www.radarforum.de/forum/index.php?showforum=53 das habe ich auch gefunden aber ich meine die radarwarner die auch die blitzer aufspüren die jedes mal wo anders stehen also auf inferot basis
  12. In der Baumschule, beim Lehrer Ast. @ clioboy Langsam solltest du dir wieder eine STVO-gerechte Fahrweise angewöhnen sonst heisst es Schein ade.Auch wenn der Krug diesesmal noch vorüberzog ist es bei deinem Talent dich erwischen zu lassen nur noch eine Frage der Zeit bis der Finale Punkt kommt. Bin ich zu langsam unterwegs weil ich in über 20 Jahren nur zweimal geblitzt wurde? ich weiss ich weiss , aber ich schau eigentlich immer aufs tacho das ich ja nicht zu schnell bin und in den augenblick wo ich das mal verpennt haben oder zu spät dran bin zb arbeit oder schulde dann stehen si
  13. cool danke, aber mal noch nee frage woher wisst ihr das???
  14. Der Bußgeldbescheid und da gegen habe ich einspruch eingelegt
×
×
  • Create New...