Jump to content

AcidRain

Member
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AcidRain

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo und schönen guten Morgen... So... heute frage ich mal nicht aus eigenem Interesse, sondern wegen meines Bruders... Und zwar folgendes: Er wurde gestern angehalten wegen Telefonieren während der Fahrt, eigentlich hat er ja ne Freisprecheinrichtung, aber die ging gestern (seit ner Woche ca nicht mehr), aber das ist was andres... Das Knöllchen (40 Euro) und den Punkt sieht er auch ein... Das wird nicht angezweifelt, das was er aber anzweifelt ist die Methode wie die netten Herren ihn "erwischt haben". Sprich, extrem dichtes Auffahren, es war zwar im Ort drin, aber das Kennzeichen des hi
  2. Nunja.... schade Heute kam ein Briefchen, (den Rest kennen wir sicherlich alle... ^^) 34 km/h überschritten, außerhalb geschlossener Ortschaften... Also dann... Verstoß zugeben, zurückschicken, 3 Punkte kassieren und ~100 Euro abgeben... glg Acid
  3. ne... ist aus finanziellen / versicherunggründen zugelassen, da spezielle tarifgruppe...
  4. also, am 17.6. wurde ich geblitzt, seit dem ist beim Fahrzeughalter eingegangen: Zeugenbefragungsbogen, auf Anfrage ein Bildchen, und ein Besuch der Polizei. Es kam sogar ein brief, dass der Fahrzeughalter sich mit dem Fahrer auf der Wache blicken lassen soll.... (wer kommt auf solche Ideen? Wenn man der Ploizei vor der Tür sagt, man verweigere die Aussage, aufgrund Verwandtschaft und soll dann 5 Tage später mit derselben auf der Wache erscheinen?!) Beim Fahrer, also mir, ist bisher noch nichts eingegangen... Weder Besuch, noch sonst etwas... Heißt das jetzt, dass ich noch gut eine
  5. mmmh... ok... 2 Wochen + 1 Woche "Postlauf" hab ich noch... grad rief meine Mom an, bei Ihr standen die "freundlichen" vor der Tür... leider hat mein Stiefvater die Tür auf gemacht... Nun denn... bin mal gespannt, wie lang es noch dauert... (meine Mom sagte nichts... *zum glück*)
  6. jetzt nochmal für mich... da an den tatsächlichen fahrer (mich) noch kein bescheid, o.ä. ankam, tickt die verjährungsfrist ja weiter, bzw wurde noch nicht unterbrochen, richtig? oder gilt dies hier: ? bisher bekam nur meine mom den zeugenbefragungsbogen... ich hab ja noch immer die hoffnung *g* grüße acid
  7. jetzt hat meine mom gefragt, ob se mich "outen" soll, oder aber auf ihr recht der aussageverweigerung pochen... was würde dann passieren? ==> abgleich der fotos von gemeinen der männlichen familienmitglieder? ich wohne zwar in einer andren gemeinde wie meine mom, aber glaube nicht, dass das von vorteil für mich ist... ^^ kommt durch den "mehraufwand" mehrkosten drauf? oder sind die bei den "gebühren" dabei? *grübel* darf ja eigentlich nicht, oder? dafür werden die freundlichen doch auch bezahlt ^^ edit: sry, editieren ging nicht
  8. Also, auf dem Foto bin ich deutlich zu erkennen ^^
  9. halli hallo.... heute kam der zeugenfragebogen wie reagieren? auto ist auf meine mom zugelassen... geschwindiogkeit: 84 km/h d.h. 34 km/h zu schnell... soll sich meine mom erstmal "dumm stellen" und bild beantragen, oder die 100 euro "schlucken" und froh sein, dass kein fahrverbot kommt glg acid
  10. "zone 30" in einer hauptstraße, ohne schule o.ä. in der nähe... (finde es auch nicht gut, aber für mich schon...)
  11. naja, ok... neues auto für mich... ist ein gebrauchter *g* mein altes hatte nen getriebeschaden (aber erst nach dem ich's verkauft hab...) oki... also, maximal je 1 Monat FV *puh* ^^
  12. hui! bis heute kam nichts an mich, oder meine Mom... denke das ist rum ^^ *freu*
  13. Halli Hallo... 3 Monate ist es her, dass ich mein neues Autole bekam... leider wurde ich seit dem vom "Pech" verfolgt ^^ Ich wurde vor ca 2 Wochen das erste mal geblitzt, außerhalb vom Ort, Landstraße mit maximal Tempo 110 => erlaubt waren 50 km/h (wg Einmündung)... Ok, dacht ich mir, den einen Monat läufste gerne... Wenn was kommt... Nuja... leider wurd ich von Samstag auf Sonntag nacht (um 2 Uhr, auf ner 4-spurigen) auf der A5 (Frankfurter Kreuz) mit Tempo maximal 135 km/h wieder geblitzt... => erlaubte 100 km/h (Kreuz) ==> was kann mich in Summe erwarten? Gesamtfahrve
  14. mmmh.... blöde frage, aber was sind "TS"? o.O
  15. halli hallo und guten morgen... jetzt ohne irgendwie "blöd" klingen zu wollen... ==> schön dass wir das bzgl "beamtenbeleidigung" einigermaßen geklärt haben ^^ aber die frage nach konsequenzen wurd leider ignoriert... *grins* ich weiß, dass das natürlich anders gehandhabt wird, als wenn ich nen 16jähriger mit nem getunter roller wär... (die haben ja meist nur bitzl sozialstunden o.ä. wenn's dick kommt...)
×
×
  • Create New...