Jump to content

Sandmann3

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sandmann3

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. vielleicht hat der Beamte geahnt, dass ich mich im Leben schon genug quälen muss - zumindest ist ihm gesagt worden, dass mein Exmann und Halter behindert ist, und nicht mal zur Tür kommt... Ich habe mir allerdings schon ein neues Problem an Land gezogen, indem ich bei ebay auf das falsche Fahrzeug zu hoch geboten habe. Also auch wieder zu hohe Geschwindigkeit, nur diesmal in der Entscheidung. Mein Geld will irgendwie weggeschmissen werden Machts bitte besser!
  2. Hat zwar wenig mit Verkehr zu tun, aber danke für den link im ersten Teil dieses Threads: http://de.indymedia.org/2007/05/176235.shtml und dazugehörige Seiten- networking ist immer gut! Ich frage mich schon, ob der massive Polizeieinsatz schon im Vorfeld von G8- Heiligendamm ist sozusagen jetzt neu "begrünt"- nicht eine unverhältnismässige Verschwendung unserer Steuergelder darstellt....
  3. also, der grüne Mann war voll in ordnung. Sonst hätte ich, bzw. der Halter des Fahrzeugs, nicht so einen netten Brief gekriegt mit: "das ...Verfahren wurde eingestellt, da diejenige Person, die die Ordnungswidrigkeit begangen hat, nicht festgestellt werden konnte" Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht, dass ich unschuldig bin?! Hab aber ganz schön geschwitzt, muss ich sagen... Dank noch an alle, die sich hier im Thread beteiligt haben!
  4. ja, einige Punkte sollten verjährt sein -obwohl erst gelöscht wird, wenn mindestens 2 Jahre Pause ist, und das hätte ich um einen Monat vermasselt...gönne denen aber nicht mal das Geld, das schöne, weil es bei mir auch nicht so nachwächst,, nicht nur zur Zeit, sondern einigermaßen dauerhaft ! Die Überlegung war, den AB doch noch wegzuschicken, mit der Angabe, wer es gewesen sein muss - Landsmännin vom Ehemann. Keine EU, aber keine Einreise Kontrolle. Müsste denen das nicht reichen, wenn ein "Schuldiger" da ist? PS: Ist GM der einzige hier, dem mein Fall noch etwas bedeutet? - das vorherige
  5. seit 2002 habe ich 8 points, und die wären verjährt, wenn ich nicht jetzt nicht nach 1 Jahr und 11 Monaten Pause ins "Messer" gelaufen wär - aber das mit dem Fahrverbot von einem Monat habe ich der Tabelle entnommen. Leider sehe ich das eben gar nicht ein - also Schuldbereitschaft fehlt mir ...aber danke mal für Deine Antwort - mein thread scheint ja hier nicht so attraktiv zu sein...
  6. was kommen eigentlich für kosten auf einen zu bei der Überprüfung der Fotos - die ich demnächst erwarte. Oder ich finde einen Ersatzmann?! Was ist, wenn er oder sie aus dem Ausland ist (Staatsangehörigkeit meines Mannes) -das Fahrverbot von 1 Monat wäre fdann ja irrelevant ?!
  7. Na, ich wäre genauso emport! Und wenn man gefährdet wird durch so einen miesen Blitzer in der Kurve - das gehört sich einfach nicht! Man muss sich doch auch wehren dürfen...Räuber und Wegelagerer waren es im Mittelalter, vor denen man Angst haben musste. Und heute ist es um einiges engmaschiger, eine falsche Bewegung und - Geld oder Leben! Nee, im Ernst, das verbraucht ganz schön Kraft, immer aufzupassen, und ist fast unmöglich, wenn man ein bisschen Lebensfreude beim Fahren in Bewegung umsetzt: Oder net? Und noch was: "Oppa/Omma- Fahrer sind sicher durch ihre Langsamkeit auch verkehrsgefährde
  8. Ich will ja nicht streiten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt?! Der grüne Mann ist gestern zum Halter, also meinem Ex - den hat er aber nicht angetroffen. DANN hat er nach der Frua gefragt, und die Nachbarin hat ihn zu mir geschickt, hat mich aber nicht "identifiziert". Ich habe dann verwundert getan, und gesagt, ich habe von der Anfrage des Betreuers gehört, aber ich weiss auch nichts. Wenn sich jetzt jemand freiwillig meldet, da er vom Halter benannt wird? Meine Sorge ist natürlich, ob ich vom Richter auf dem Foto erkennbar sein werde...
  9. ich kenne kein besseres oder anderes Forum, Dete -wo liegt das Problem? Also, der Schupo hat bestimmt für sich beschlossen, das ich es bin, das Bild ist zwar schlecht, aber ich bin klein und die Person hinter dem Steuer auch. Der Betreuer hat geschrieben, dass der Fahrer nicht bekannt ist. Aber als geschiedenes Ehegesponst ist man wohl immer noch nahe genug dran... Was machen die, wenn sich jetzt ein Fahrer "freiwillig" meldet?
  10. ...ich hoffe, ihr hört meinen Hilfeschrei !!!!!!!!! Und im Bekanntenkreis suche ich gerade nach einem "Ersatzfahrer" - aber bis jetzt habe ich ja noch keinen AB - das heißt, der grüne Mann sagte mir, er wolle das gleich dem Amtsgericht übergeben. Ist das ein schlechtes Zeichen?
  11. erstmal: seid ihr sicher, dass es keine Spionage gibt hier? Ich wollte nicht unnötig mehr Datails liefern, das unscharfe TRAFFIPAX Bild liefert schon genug features, und ich habe als Fahrer des Autos von meinem Exmann alles abgestritten gestern. Er selbst ist nach schlaganfall behindert und wird von einem Betreuer vertreten. Der hat geschrieben, er weiss nicht wer der Fahrer war, und hat auch noch nichts wieder gehört. Nachbarn haben dem Schupo gestern dann brav meine Adresse gegeben, leider eine, wo ich nicht gemeldet bin ...
×
×
  • Create New...