Jump to content

Rechtsfahrgebot

Member
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rechtsfahrgebot

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuttgart
  1. also auf der b10 sind 2 weiße striche auf dem seitenstreifen, die dienen wohl zur geschwindigkeitsüberwachung weil an diesen orten häufig geblitzt wird!
  2. Wie ist das limit bei dem Schild auf einer 2 spurigen Bundesstraße? 130 oder kann man tatsächlich 200+ fahren wenn möglich? bin grad verwirrt.
  3. ich kann mich nicht erinnern jemals ein hindernis gewesen zu sein. ich bremse niemanden aus beim abbiegen, beschleunige zügig und fahre so oft wie möglich rechts!
  4. boah bei sowas krieg ich voll den hals man sollte seine geschwindigkeit auf dem beschleunigungsstreifen der der auf der ab fahrenden fahrzeuge anpassen! und nicht andere zum bremsen zwingen!
  5. Nur so lange, wie es nicht nervt, daß so ein Hirni ständig und vor jedem 2cm hohen oder tiefen "Hindernis" auf 3 km/h herunterbremst, um nicht irgendwie irgendwo aufzusetzen. Oder man umkurvt ständig irgendwelche kleinen Huppel, Gullideckel etc. wieso das ist doch angepasstes fahren. wenn es die straßenverhälnisse nicht erlauben, fährt man halt nicht schneller. wo ist dein problem? wenn jemand seine teuer gekaufte ausstattung nicht zu schrott fahren will ist das doch ganz normal. nur weil irgendein anderer hinter ihm zu spät losgefahren ist und es jetzt eilig hat, würde ich nicht mein
  6. lieber ein hartes fahrwerk als dass sich das auto in jeder kurve 45° neigt. lasst doch jedem wie es ihm gefällt, der eine will mehr die straße spüren, der andere will über ein 20cm tiefes schlagloch hinweg "schwimmen". ist doch egal! stimmt ein eingetragenes Fahrwerk ist für dich erheblich besser und eingetragene felgen sehen nun mal besser aus, vor allem weil du immer einen einblick in die fahrzeugscheine hast alles klar!
  7. lol übertreibs halt... wenn dich ein radio beim fahren ablenkt dann bist du nicht geeignet zum führen eines kraftfahrzeugs! vllt Aufmerksamkeitsdefizit?
  8. ihr fahrt also alle vorsätzlich und mit reinem gewissen zu schnell? und seid noch stolz drauf das hier zu präsentieren? SOWAS finde ich 1000mal schlimmer als mit NSW zu fahren, ihr möchtegern Verkehrserzieher!
  9. 1. naja, sooo viele habe ich in dieser Form noch nicht gesehen. Und bislang konnte ich auch ohne NSW die Linien ausreichend gut erkennen. 2. bei normaler bzw. höherer Geschwindigkeit dürftest Du wohl kaum noch die notwendige Reaktion aufbringen, um dem - wenn überhaupt - gesichteten Schlagloch noch ausweichen zu können. Denn letztlich - und das ist ja wohl entscheidend - reicht das Licht der NSW nur wenige Meter weit. Nicht weit genug jedenfalls, um Schlaglöcher rechtzeitig zu erkennen, wenn man nicht gerade im Opa-Tempo durch die Gegend fährt. Stichwort "blockhart gefedert": absolut hirnriss
  10. Natürlich habe ich gegen die StVO verstoßen, das gebe ich offen zu. Der Trick dabei ist: Man darf sich halt nicht erwischen lassen. Und wenn man doch mal erwischt wird, sollte man die nicht als lächerlich bezeichnen, sondern zahlen und nicht sinnlos . Welchen Teil von dem Satz "Es geht hier nicht um die NSW" kapierst du nicht?
  11. offensichtlich nicht, den der OP sieht das nicht ein und heult rum. Wer den Satz "Kraftfahrzeuge müssen an der Rückseite mit 2 roten Rückstrahlern ausgerüstet sein." nicht versteht, sollte am besten kein Auto fahren. omg du hast bestimmt auch schon gegen die StVO verstoßen. Warum gibt es dieses Forum hier eigentlich? Oder was ist euch allen beim §3 StVO so Unverständlich? (3) Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt auch unter günstigsten Umständen 1. innerhalb geschlossener Ortschaften für alle Kraftfahrzeuge 50 km/h, 2. außerhalb geschlossener Ortschaften a) für Kraftfahrze
  12. Wie oft noch mir sind die 15€ egal das ist das Risiko. Ich heul nicht deswegen rum. Mir geht es um die Punkte die ich bekomm. Die hätten es ja bei einer Verwarnung belassen können, dann hätt ich die reflektoren angeklebt und gut is.
  13. Das Forum hier is ja voll von Möchtergern-Verkehrserziehern. Ich weiß ihr seid unfehlbar. Aber dabei seid es eigentlich ihr die einen Scheiß jeden Tag daher fahren dass es knallt. Ich bekomm es jeden Tag mit wie einer von euch alten mit ja ach so viel erfahrung einen Scheiß zusammen fährt wie es ned mal ein Fahrschüler machen würde!
  14. Müsst ihr euch immer einen unwichtigen Teil eines Postings rausfischen und darauf rumhacken? Genauso mit den NSW im anfangsposting, das war nur ein Detail. mir geht es um was ganz anderes hier!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Create New...