Jump to content

Alex679

Member
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alex679

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Stuttgart
  1. Das ist ein Fake-Video von SternTV. Alex
  2. Hier wäre z.B. beschrieben wie das ganze beim RNS510 von VW funktioniert. Alex
  3. Hatte der Fahrer nicht hier im Forum gepostet und sich zum Unfallhergang ausgelassen? Alex
  4. Dann halte den Knopf mal länger gedrückt! Sobald man los lässt öffnet die Bremse wieder.
  5. Alex679

    Fahrzeug Ummelden

    Hallo, genau einfach anrufen. Wenn es sich übrigens um den VVD handelt, kannste dich auch gleich noch über ca. 15 € Gebüren freuen. Alex
  6. Hallo sieh dich mal hier um. Da gibt es schon einige Threads zu diesem Thema. Alex Edit: Wenn das hier "dein" Thread ist, dann hast du die Seite wohl schon selbst gefunden...
  7. Hi, nee die sind richtig ordentlich mit der Schablone aufgebracht und kommen alle 250m. Das mit der Vermessung scheint zu stimmen, heute stand auf der Brücke Abfahrt Vaihingen/Uni massenhaft ´Vermessungsequipment´ rum. Alex
  8. Hi, das beruhigt mich , habe gestern noch mehr von den Dingern auf der A8 (Kreuz Stuttgart >> Kreuz Degerloch) entdeckt! Alex
  9. Hallo, seit ca. 1 Woche gibt es auf der B14 (Stuttgart vom Schatten-Ring zur A8) ziemlich viele neue Makierungen! Die sehen aus wie eine eckige Klammer und ein Punkt, also in etwa so " >. " wobei der Punkt mittig vor der Klammerspitze sitzt. Die Dinger kommen ca. alle 500m und meist auf der rechten Spur. Frage, wer weiß wozu die gut sind?? Sind die für Abstands- oder Geschwindigkeitsmessung (evt. vom Hubschrauber aus)? Oder nur ein Zeichen damit die Amis ihre Kaserne finden? ratloser Alex
  10. Bitte schön. http://www.daniundalex.de/cms/bilder/auto/umbau/parkschein/fertig.JPG Alex
  11. hi lod, nee, vor einem halben jahr ca. 23:00 uhr im feuerbacher tunnel b295 stadteinwärs. zum glück führ ich in die andere richtung. und an der b10/14(?) pragsattel > wilhelma habe ich sie auch schon 2x am späten abend gesehen. Alex
  12. die generische versicherung muß für den Heckschaden nix mehr bezahlen. bei mir haben sie mal (der unfall war genauso) kulanz-halber den halben restwert bezahlt. ja, genau! dass ist einem freund auch passiert. er war auch in der mitte und durfte nach der gerichtsverhandlung 50% von seinem heckschaden allein zahlen. ich denke nicht, da du ja keine punkte bekommen hast. mein anwalt ist damals gegen die 35€ angegangen und es wurde sofort eingestellt. alex
  13. Hi, nein, POI Warner gibts erst ab TT5 alex
×
×
  • Create New...