Jump to content

thiesman

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About thiesman

  • Rank
    Anfänger
  1. Nein das PNA hat keine weiteren Programme - es ist sehr sehr spatanisch ausgestattet und ich finde wirklich keinen weg um den Desktop freizuschalten. Ich muß die Datei bearbeiten, die alle Daten wieder herstellt. Diese muß ich lahm legen. Aber ich weiß echt nicht welche das ist. ich besitze ein Tschibo TCM: TCM Navigator ME V1.1 DE DE_FR_IT Navigation SW: TCM Navigator ME 1.2-3166 OS: WIN CE 4.2 Edt. Map(s): 1 Map: Germany, Navteq Ich habe wirklich alles versucht, - HKEY_LOCAL_MACHINE\init öffnen und den Schlüssel Launch80 gelöscht - PNA210TST.exe umbenannt, gelöscht - MNAVDCE.
  2. Also hat alles wunderbar geklappt nur... Wenn ich das PNA GPS-Navigationsgerät ganz aus mache und wieder starte, dann löscht das System mir die Dateien die ich vorher in die Ordner verschoben habe. Also ich kann keine Daten in Ordner legen und auch keine Dateien verändern das System stellt sich immer wieder so her wie es vorher war... Wenn da jmd eine Lösung hat... Gruß Thiesman
  3. So habe etwas herumexperimentiert. Speedlimit wird nicht automatisch gestartet obwohl es instaliert ist. Um das Problem zu lösen geht man folgendermassen vor: In ActiveSync (PNA GPS-System) geht man in die Ordner-Ansicht ("Durchsuchen"-Button) Die Datei Register.exe befindet sich in dem Ordner \My Flash Disk\SpeedLimit Diese Datei wird kopiert Dann geht man in den Ordner\Windows\StartUp und kopiert hier die Datei Register.exe hinein. Nun sollte bei jedem Start das Programm Speedlimit gestartet werden. Gruß Thiesman
  4. Also Leute, ich besitze einen GPS-Navigationssystem auf Windows-Basis TCM von Tschibo (bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät) So ich habe SpeedLimit installiert sogar erfolgreich! Das Icon mit Ausrufungszeichen erscheint und der start bildschirm von SpeedLimit erscheint auch. Aber folgendes Problem: Mache ich das PNA GPS-Navigationssystem aus und starte neu, dann startet SpeedLimit nicht mit SpeedLimit ist zwar instaliert aber bei einem Neustart wird es nicht gestartet. Gibt es eine Möglichkeit z.B. durch umschreiben einer .dll-Datei oder duch editieren von einer Boot-Datei (od
×
×
  • Create New...