Jump to content

Rainer H

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rainer H

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Leute!! mir heute an der selben Stelle auch so ergangen!! Ich weiß auch nicht ob es Rotlicht war oder Geschwindigkeit!! hat jemand auch schon Erfahrungen auch an dieser Stelle mit Rotlicht? Gruß Rainer PS : ich hatte 65km/h drauf der Tag ist versaut!! Also!! heute gekommen!! war nur Geschwindigkeit, 7km/h zu schnell = 10Euro 57 anstat 50 erlaubt also geht mein Tacho doch sehr genau. Gruß Rainer
  2. Wir reden doch von aus dem Fahrzeug da hinter ?! in einem Abstand von sagen wir mal min. 20 Metern. (ich glaube ja nicht das die Kollegen Im direkt im Kofferraum gesessen sind. Ich denke dis so abzuschätzen ist nicht möglich . mal ehrlich!! von der Seite oder schräg von Vorn natürlich jeder Zeit möglich. Gruß Rainer
  3. Ich hab es erst jetzt zu ende gelesen!! genau das meinte ich !! Es gibt verantwortungsvolle Polizisten , die nach dem Motto handeln im Zweifel für den Angeklagten. für alle Anderen gibts Rechtsanwälte!!
  4. Also!! Es befremdet mich schon das sich hier so viele Polizisten tummeln! mir wären da ein paar versierte Rechtsanwälte lieber! weil ich denke von Polizisten, kann man hier wohl nicht viel Hilfe erwarten. Ich kann Dir nur raten!! wenn es Existenziell ist, gehe zu einem Rechtsanwald und las Dich beraten, manche Sachen muß man nämlich auch beweisen können , und hier kann Dir nur ein Anwalt helfen. Gruß Rainer PS:von hinten kann man überhaupt nicht einschätzen ob jemand bei Rot gefahren ist oder nicht! Das lässt das Räumliche sehen nur bedingt zu! Da gibt es Grundsatzurteile
  5. Hallo Leute!! mir heute an der selben Stelle auch so ergangen!! Ich weiß auch nicht ob es Rotlicht war oder Geschwindigkeit!! hat jemand auch schon Erfahrungen auch an dieser Stelle mit Rotlicht? Gruß Rainer PS : ich hatte 65km/h drauf der Tag ist versaut!!
×
×
  • Create New...