Jump to content

Bam²

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bam²

  • Rank
    Anfänger
  1. ... ich hab jetzt nicht alles gelesen, die ersten paar Beiträge waren mir genug... Ich reg mich wegen solchen Spinnern nicht mehr auf - wenn ich seh, da will einer was mit dem Brecheisen, mach ich einfach die Tür zu (= Null Lücke - und dann soll der selber klarkommen, falls da evtl. Gegenverkehr ist (auf meiner Strecke überwiegend LKW *hähähä* ) ) Ich habe öfters solche Idioten auch über Land - im Ort Stoßstange an Stoßstange und 50m vorm Ortsschild wird zum Überholen angesetzt - das juckt mich null die Bohne - ab Ortsschild geb ICH Gas , um vor der nächsten Kurve voll (!) in die Eise
  2. @Gast225 eben nicht! Mit der Unterschrift hat er sich der Möglichkeit des Einspruchs entledigt Gruß, Andreas
  3. es wird grundsätzlich jedes Fahrzeug, welches diese "Brücken" passiert, fotografiert. Offiziell werden nur die LKW ausgewertet ... ein Schelm ist, wer Böses hierbei ahnt *greetings from Big Brother* Gruß, Andreas P.S.: die Daten sind da, dürfen aber "offiziell" momentan (noch) nicht verwertet werden ... da aber die CDU an der Macht ist, wird das irgendwann demnächts klammheimlich zum Gesetz. Im "klammheimlich durchdrücken" von Gesetzen sind die ja bisher ungeschlagener Weltmeister
  4. Nun, mich juckt das mit den Behindertenparkplätzen auch nicht, da es dort, wo ich parke, zuviele gibt und ich den Bereich, falls ich dort tatsächlich mal parke, im Auge behalte. Wenn also wirklich die anderen Plätze auch noch belegt werden, habe ich keine Probleme, meinen Einkaufswagen stehen zu lassen, um mein Fahrzeug umzuparken. Wenn mir jedoch bei so einer Situation jemand ein Knöllchen verpassen würde, habe ich entsprechende offizielle Unterlagen, welche beweisen, daß das Gelände nicht der Stadt / Land / Staat gehört - und mit dem passenden Anwalt wird das abgeschmettert! Klar - es kann s
  5. hm... wenn Du "Fußgänger" zu erwarten hast, würde ich erst mal abwarten, ob was kommt. Und wenn es da in Richtung "Fußgänger" geht: Einspruch und Anwalt einschalten, wenn das mit dem "Rentner" stimmt. Sehr oft läßst sich im Aufbau, Eichprotokoll oder sonstigen "Vorschriften" ein minimaler Verfahrensfehler aufspühren, der die Ganze Sache kippen kann. OK, es bleibt das Restrisiko, daß man nicht durchkommt - dann wird´s ca 35,- teurer und man hat die Anwaltskosten am Hals... Ansonsten halt selbst durchziehen und Erfahrung sammeln Ich habe bis jetzt erst 2 Mal Punkte wegen Geschwindigkeit beko
  6. Hallo Leute, bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestossen, habe ein wenig mitgelesen und beschlossen, mich zu registrieren Sorry, wenn ich gleich mit meinem Beitrag ein "älteres" Thema wieder aufwärme - aber ich glaube, das war nur "scheintot" Sicher kann man mit "1.2 BKat Tat. Best. Nr. 101106" etwas versuchen, aber so wie ich die Polizei kenne, gibt es da nur ein gelangweiltes Schulterzucken. Zumal der Zeitraum zwischen Anzeige und Aufnahme derselben wegen "Belanglosigkeit" extrem lang ist, dürfte üblicherweise der Anzeigegrund bei Erscheinen der Helfer in Grün nicht mehr vor
×
×
  • Create New...