Jump to content

Zappelphillip

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Zappelphillip

  • Rank
    Anfänger
  1. Und der Plastiksprengstoff is auch machbar Wer ahnung hat von Chemie is klar im Vorteil
  2. Hi, also wenn du nen Verkehrrechtsschutz hast und du nen Anwalt hast kannst du ihn auf jeden fall mal fragen. Vlt hat er ne gute Idee odser sagt gleich was von schwer und sollt er machen. Aber das mit dem Vorsatz ist ein nicht zu unterschätzendes Risiko in bezug auf eine Erklärung.
  3. Admin? Wäre da mal jemand so freundlcih den Stiefel anzuziehn? Ich mag solche aussagen nicht und bevor ich über einen Admin die IP des Users erfrage, da ja niemand im Web anonym ist und dem lieben Neuschreiber hier ne Anzeige nach hause schicke wegen seines freundlichen Benehmens mir gegenüber. Verallgemeinerung is schon ne tolle Sache aber dann gleich so is super geil.
  4. Also wenn der oben genannte Link rechtsverbindlich ist und laut deiner bzw der Aussage deiner Freundin die Schraße nicht ind diesem Maße wie oben genannt nass war würde ich auch versuchen dagegen vorzugehn. Aber wie oben schon erwähnt.. "Wieviel die wohl erwischt haben..." und vorallem wieviel von den 100 sagen wir mal das auch noch zahlen, ich würde gut 80-90 sagen. Soviel isses nicht und faulheit siegt leider zu oft.
  5. OK 8 Sek sind schon etwas mutig Aber so viel mehr war es echt nicht. Das Wägelchen ging doch schon recht gut ab.
  6. Moin, hab n Falk N40 also auch nix direkt mit Windoof zu sehn. Active Sync is klar war ichauch schon drinn. Also das Technische Verständniss hab ich mal im voraus Ich hab mir n paar POI´´s runtergeladen bei falkoverlay.de und sie einfach in den tb-navi ORdner unter my Flash disk reinkopirt nu hab ich blos noch ein kleines Problem. Hab mir z.b. die Apotheken heruntergeladen. Die in meinen Ort wir mal 700m an der falschen Stelle angezeit, ebenso im Nachbardorf. In nächsten dorf jedoch sind sie genau richtig. Nun die Frage: Ist das ein Fehler im Datensatz, also Hausnummer, oder richten sic
  7. Kaum zu glauben. Gib mal Details bitte. Muß ja eine Höllenmaschine drin sein. Kann machbar sein, hatte nen Citroen AX mit 44 PS und ~620 KG Leergewicht. Dürften auch nur um die 8 Sek gewesen sein von 0-100 km/h, zumindest vor dem Mittagessen und alleine im Auto Aber nen Gehörschutz brauchst dann und gutseidank hatte der keinen Drehzahlmesser
  8. Peugeot 206 mit 110 PS Automatik Porsche Tiptronic mit Sport-Modus. Zeit bin ich mir nicht so sicher, bin arm hab keine Stoppuhr
×
×
  • Create New...