Jump to content

Buschpilot

Member
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Buschpilot

  • Rank
    Mitglied
  1. @gerre die hat doch schon zwei... wat soll sie mit nem Dritten... und auserdem kann ich ihr nich was schenken, was ihr ja schon gehört. ... hmmm.. über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten... aber wenn du meintest, die Geliebte auf dem Foto wäre meiner nicht Würdig....da kann ich Dich beruhigen.... ich werd mich wohl bei meiner Geliebten kaum verschlechtern wollen?? oder?? LG Gerd alias
  2. @Zaungast12 Gute Fragen werden von diesen Super-Cop´s hier dann doch mal schnell überlesen, bloss keine "Nestbeschmutzerrei" betreiben lautet die Devise. @LTI2020 bin anscheinend doch als Erster wieder online !!! ... noch nicht wach... oder doch mal Schicht.. oder gehört doch die Schicht am Computer zu Deinem Dienst?? nettes Grüßle Gerd alias
  3. @LTI2020 ..naja so einfach mach ich´s mir dann auch nicht...war einfach der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat...so von wegen "Bürgerschikane" und so... soll ich mal deutlicher werden??? Dann kann´s aber sein das ich so richtig Ausfällig werde. Grüßle
  4. @LTI2020 Isch liebe Deine Späße und Deinen Sportsgeist.. ...mal schauen wer morgen zuerst wach ist.. Grüßle
  5. @LTI2020 ist ja noch in Arbeit... bzw. noch nicht entschieden...sieht aber gut aus für mich... von den versprochenen Beweisfotos fehlt momentan jede Spur... haben wohl nicht damit gerechnet das sich da einer gegen wehrt.. ... hmmm.. war der Spruch nicht von Dir??? "vor dem Gesetz sind alle gleich"...also gleiches Recht für alle.. wenn er mich vorverurteilt tu ich´s auch... :achselzuck:
  6. @Michael ..wenn mir jetzt noch verrätst wer noch so alles als Sheriff und gleichzeitig als Admin hier rumfakt..wär ich dir Recht dankbar.... Oder iss das ganze Forum hier ein Einziger "Polizeifake"??? Grüßle ein nachdenklicher
  7. @cop ...nicht wirklich... nein...kaum eines... ich bin einfach wütend... weil ich immer dachte ein "Rechschaffendes Bürgerlein" zu sein... bis "IHR" mich des Gegenteils belehrt habt. ach ja??.. sich also zumindest schon mal Gedanken darüber gemacht?? "So ein Mist" aber auch, das man als Polizist auch noch andere Aufgaben hat!! ...was heist hier "Leute wie Dich"??? was weißt Du schon über mich...vorverurteilst mich schon mal...Spielst dich als Richter und Henker in einer Person auf... ohne auch nur das Geringste über mich zu wissen. Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, mit "Euch" auszuk
  8. @cop ...ach noch was... du bist kein Richter... zum Glück nicht!!!!!!
  9. @cop Danke..hatten wir auch schon... das mein ich doch mit der "Pauschalentschuldigung" "Ich mach ja nuuur meinen Job" ach so??.. nicht nur?? macht aber manchmal den Eindruck... sind halt doch immer noch die am Einfachsten zu schnappenden Täter..Opferlämmer... iss dann auch ganz gut fürs Ego... man hat wenigsten was für Recht und Ordnung getan. nich mal mehr ein Grüßle übrig hat...
  10. @cop öööhmmmm....Du hast vergessen die "Shleusenwärterneurose" zu erklären.. Grüßle
  11. @cop ..... nein bin ich nicht...aber Du leidest anscheinend doch unter einer "Schleusenwärterneurose"... oder unter Deinem Dir anerzogenen "Belehrungswahn"??? Tzzz... wird man so geboren...oder wer macht so was aus einem??? Grüßle
  12. @Michael hab ich gemacht...blickt ja keiner mehr durch... Du sülzst ja zu jedem Thema was ab... und übrigens auf das Beschimpfen von "Schleusenwärtern" erhebe ICH Urheberrechte... oder bist du auch bei der WaPo??..oder Sporbootfahrer?? *grübel*..hab noch nen michael_admin gefunden... steckst du da auch hinter??Grüßle
  13. @Michael *schmunzel* ach ja nur dazu... sicher doch... und noch nie eifrige Polizistenbienchen beim Kartons rauschleppen helfen gesehen?? Gewerblich also...willst die Dinger also verkloppen?? Was bist du den für einer "Nebenerwerbspolizist"??
  14. @LTI2020 Darf ich nun auf offener Straße auch nicht mehr Furzen...oder gegen welches Gesetz hab ich dann verstoßen...auch Reizgas...Waffenscheinpflichtig??? Am besten verbietet Ihr den Bürgern zu atmen...dann gibts bald keine mehr über die Ihr Euch zu Ärgern braucht!!!!!!!!!!!! :kopfschüttel:
  15. @cop Zyniker..ich denk mal das trainieren sie Euch extra auf der Polizeischule an
×
×
  • Create New...