Jump to content

ernie04

Member
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ernie04

  • Rank
    Mitglied
  1. ernie04

    Videos

    Hmm... lecker ... Hier mal die leichten Rätsel von 9Live: http://www.brainblog.de/movie/t/i_6s5KQKoZM
  2. ernie04

    Videos

    Der Überraschungsgast war ein Porsche Carrera GT, aber was war das vorher??? Bugatti Veyron?
  3. ernie04

    Videos

    Intelligenz pur: http://www.youtube.com/watch?v=cUk7-DXCVMg...ted&search= Mama, Mama: Ja, klar - super einfache Begriffe: http://www.brainblog.de/movie/t/i_6s5KQKoZM
  4. ernie04

    Videos

    Wer kann kein bayrisch? http://www.youtube.com/watch?v=Y1li3mtLgso&NR
  5. ernie04

    Videos

    Körperbeherrschung pur: http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=124
  6. ernie04

    Videos

    Geiler Animationsfilm: http://www.cartoonland.de/archiv/marienkae...nne-vs-fliegen/
  7. ernie04

    Videos

    Engländer... könnten vom IQ aber auch Holländer sein... http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=515
  8. ernie04

    Videos

    Das würde mich auch interessieren. Das Original von dem Video geht ja stramme 9min oder so. Da werden die Eltern dann noch fieser. So was gehört einfach dazu in dem Alter. Falls die Eltern das selber verpasst haben sind sie selber schuld... Wieso denn fies? Vor allem der Vater nimmt das Ganze ja noch mit reichlich Humor. Lieber solche Eltern als irgendwelche superstrengen Spinner oder Aso´s die sich nen Dreck um ihre Kinder scheren. Warum die das aufzeichnen ist mir auch irgendwie klar. Ein Bild sagt schliesslich mehr als 1000 Worte. Naja, aber am nächsten Tag sind die Kopfschmerzen
  9. ernie04

    Videos

    Was sind denn das für Eltern, die ihren eigenen Sohn SO filmen? http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html Vor allem, was machen die mit dem armen Jungen? Der gehört ins Bett!
  10. Jau, der gleiche Blitzer stand da heute auch wieder
  11. ernie04

    Videos

    Nichts leichter als das: http://openftp.eu/mp3/Walter%20Moers%20-%2...em%20Bonker.mp3
  12. Weiß jemand zufällig, was da im Moment dran gebaut wird? Gestern (und auch schon vorgestern) waren da zwei Spuren gesperrt und es sieht so aus, als ob die an den Piezo-Sensoren arbeiten...
  13. Wenn bei e-sixt steht, dass man erst ab 21 mieten kann, dann ist dem wohl so (unterscheidet sich aber auch nach Autoklasse, du wirst bestimmt keinen SL 500 bei denen mieten können, aber Polo vielleicht (!!!!) schon). Es gibt aber eine Tochter der Firma Sixt, bei denen Du definitiv schon mieten kannst... Versuchs mal hier Tochtergesellschaft von Sixt. Auch hier gilt wieder : die ersten beiden Kategorien kannst Du mieten, die dritte net... Gruß, ernie04
  14. Nope, es gilt IMHO der Tag der Rechtsgültigkeit. Gruß, ernie04
×
×
  • Create New...