Jump to content

f u

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About f u

  • Rank
    Anfänger
  1. Die können allenfalls sequenziell hilfreich sein. Verkehr ist eher dynamisch und ändert sich ständig. MfG. hartmut Da hilft ein starres Tempolimit natürlich ungemein
  2. Du meinst die Freiheit die dort endet, wo die Freiheit des anderen beginnt, bist also auch für ein Limit. MfG. hartmut Wessen Freiheit beeinflusst man bitte wenn man auf einer leeren Autobahn schneller als 130 fährt?
  3. Das ist doch wieder nur ein Argument gegen ein Tempolimit, klar ist die Autobehn voll -> 130 oder was auch immer, ist die Autobahn frei weil grad das WM Endspiel ist oder was auch immer warum 130? Je nach Verkehrsaufkommen variable Tempolimits sind meiner Meinung nach viel Sinnvoller
  4. "Einigkeit und Recht und FREIHEIT ...da war doch mal was?
  5. @ Abramomittal nur mal sone frage, weil ich aus düsseldorf komme, um welche brücke handelt es sich denn?
  6. Also meiner Meinung nach lassen die Aussagen der Polizei in diesem thread mal wieder nur auf eins schließen, nämlich: §1. Die Polizei hat immer Recht §2. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, tritt automatisch §1. in Kraft!!! mfg f u
×
×
  • Create New...