Jump to content

Killersaga

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Killersaga

  • Rank
    Anfänger
  1. Oje, bis die dann da sind, ist der laden schon geschlossen. unsere Rennleitung ist da recht eigenartig. aber : ZITAT §32 Verkehrshindernisse (1) Es ist verboten, die Straße zu beschmutzen oder zu benetzen oder Gegenstände auf Straßen zu bringen oder dort liegen zu lassen, wenn dadurch der Verkehr gefährdet oder erschwert werden kann. Der für solche verkehrswidrigen Zustände Verantwortliche hat sie unverzüglich zu beseitigen und sie bis dahin ausreichend kenntlich zu machen. Verkehrshindernisse sind, wenn nötig (§ 17 Abs. 1), mit eigener Lichtquelle zu beleuchten oder durch andere zugelasse
  2. Autos fahren nich schneller als eingetragen:) und selbst paps sein 130 ps tdi brauch ewig von 160 bis 180
  3. danke genau sowas suche, brauche unsere polizei ,behörden sind so naja die wird das kaum jucken jedoch sind wir grob um den daumen 15 anwohner die das jetzt schon 2 jahre lang mittmachen jetzt suchen wir halt infos etz um ggf selber was zu machen, wir wollten uns auch schon früh morgens mit ein paar autos dahinstellen das kein be und entladen an der hintertür möglich ist, womit wir aber nicht besser als die wären. und ps: dort ist keine BE und ENTLADE ZOHNE! habe ein bild angehängt grau ist die straße,rot die paletten,blau war ich in dehm fall, gelb einer der was geladen hatte, das br
  4. selbst mit einem jeep würde ich da nicht fahren ,wozu auch dafür ist die straße da und nich der acker
  5. normal schickt deine versicherung einen gutachter,der kostet nichts wenn du dir frei einen aussuchst musste den selber zahlen, so war es bei mir. Dein gutachter wird schauen so viel wie möglich für dich rauszuschlagen, der gutachter vom gegner wird natürlich schauen das er so wenig wie möglich rausbekommt ;-)
  6. der leiter war der von dehm ich mir dumme gehsten aller luftkuss etc anschauen musste :-(
  7. Hallo erstmal, ich weiß nicht weiter bzw. was ich machen soll,kann darum frage ich euch! Es geht um folgendes, wir wohnen recht abgelegen, kleine Straße die hinter einem kleinen Kaufhaus entlangführt, es ist eine anligerstraße! Jetzt kommt es sehr oft vor das mann einfach nicht durchkommt weil hinter dem laden an der Straße oft Paletten mit wahre stehen die durch den Hintereingang früher oder später in den laden sollen. Als ich heute morgen heimwollte war’s mal wieder so, konnte nicht durch weil sie mit Paletten rumrangierten , meinte dann zu einem das es immer noch eine Straße sei die er fr
  8. Hallo erstmal, ich weiß nicht weiter bzw. was ich machen soll,kann darum frage ich euch! Es geht um folgendes, wir wohnen recht abgelegen, kleine Straße die hinter einem kleinen Kaufhaus entlangführt, es ist eine anligerstraße! Jetzt kommt es sehr oft vor das mann einfach nicht durchkommt weil hinter dem laden an der Straße oft Paletten mit wahre stehen die durch den Hintereingang früher oder später in den laden sollen. Als ich heute morgen heimwollte war’s mal wieder so, konnte nicht durch weil sie mit Paletten rumrangierten , meinte dann zu einem das es immer noch eine Straße sei die er fr
  9. Vieleicht war für geradeausfahrer grün und nur für abbieger rot!? dann musste sie gezungenermaßen ja über rot drüber,oder hätte den passenden abstand zum vordermann halten können so das sie bremsen kann,wie mans nimmt .
  10. tja dann derfste das nägstemal halt nicht überholen wenn einer vor dir mit ca 10 kmh langsamer als erlaubt vor dir herfährt. ich fahre nachts auf landstraßen gerne mit entsprechendem abstand hinter einem her... dann erwicht er ggf das reh etc
  11. läuft auf mutti, und naja mein passbild ist alt da habe ich noch lange haare etc... jetzt 0 haare soeinfach erkennt mich da keiner wenn sie das prüfen wollen, bin auch kaum daheim eher ganz selten und wenn auch nur abends, habe schon etwas drüber gelesen wie mann die 3 monate rauszögern könnte.
  12. 30, probe ja wie schnell ka 50-60 also 20-30 zu schnell,habe hier was gelesen... weiß nimmer wie es hieß hatte was damit zu tzhn das man das erste schild übersehen kann und nicht gestraft wird
  13. http://radarfalle.de/technik/ueberwachungs...e_xv2_klein.jpg so sah das aus. mann mann dummer füßgängerübergang und doofe sonne! och weiß nichtmal ob ich bremste war echt fast eine blindfahrt der link geht irgendwie nich, es sah aus wie ein camcorder und unten so zwei runde gläser sah aus wie der LEIVTEC XV2
×
×
  • Create New...