Jump to content

chocoyote

Member
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About chocoyote

  • Rank
    Mitglied
  1. wenn sie das machen würdn,also es wurd keiner gefähdet. was hab ich inner probezeit zu befürchten ?
  2. und wenn er sich das kennzeichen gmerkt hat ?
  3. hey,gestern abend so um 8 uhr,also dunkel,bin ich bei ner kreuzung,wo man großzügig alles absehen kann inner stadt nich an nem stopschild angehalten,sondern drübergerollt,weil ja kein auto kam. leider kam mir die polizei entgegen,weis nich ob sie mich gesehen haben bzw wissen dass da nen stopschild steht. was hab ich zu befürchten,bin in der probezeit!
  4. ja so nen schäbiger kleintransporter! der musste eben schwer bremsen,ich auch,stand dann mitten uffer kreuzung,bind ann weitergefahren!
  5. das rote dreieck is ja wohl klar,der rote punkt is ne rote ampel,interessiert aber net,sondern nur die grüne! d.h. ich hab dem der von gerade ausgekommen ist die vorfahrt genommen,er hat grad noch abgebremst,ich auch mühsam ! anzeige ?
  6. hey,denke das bild beschreibt es gut! das grüne und rote sind ampeln http://img243.imageshack.us/img243/5686/unbenannt69dn5.png
  7. wie will sie das beweisen ?
  8. Macht nix, hält den Kreislauf in Schwung. Sicher kann sie dich nicht als Fahrer identifizieren, und dann ist schon die Sache gelaufen. MfG. hartmut sie hat aber evtl mein eknnzeichen und die andren au ?
  9. Na der wird wohl ihr Bügeleisen eingefallen sein Vergesse es, wenn sonst keine Anzeichen sind wird nichts kommen, kommt täglich vor. Sonst nochmal melden. MfG. hartmut hab einfach schiss,war vl doch etwas knapper als eingeschätzt! die hat sich eben derbe aufgeregt!
  10. hey! ichb hab heute auf ner abgelegenen straße ca 200 m vor ner linkskurve nen 25 kmh moped überholt links. dann kam als ich fast vorbei war ne frau entgegen,also aus der kurve,ich bin rechts eingeschehrt und die frau hat die hände an den kopp gepackt und lauthals geflucht(so sahs jedenfalls aus) sie war alleine,hinter mir war nen auto(auch nur 1 person) habe ich ne anzeige wegn der gefählichen situation zu befürchten ?
  11. wenn man gefilmt wird,wird man dann nicht auch geblitz ? weil ich hab eben soweit geguckt wie möglich,da war es eben noch orange! und wie schätzt du die situation mit dem kreisel ein ? mfg!
  12. ja,hab ich was zzu befürchten ?
  13. ne,also geblitzt hat nix,un ne kamera,nich drauf geachtet! hätt ich das gesehen ? weil der hinter mir is au noch durchgefahren! was meinst du mit der situation im kreisel!
  14. also wars kein vertoß? btw.als ich heut in den kreisel gefahren bin wurds nen bissl knapp mit dem ankommendem,is aber nix passiert! muss ich mit ner anzeige rechnen ? saßen 4 mann drin ! mfg!
  15. ja,aber die ampel war bis zu dem zeitpunkt als sie für mich noch sichtbar war orange! kann ja sein,als mein dach sie verdeckt hatte,dann auf rot schaltete!
×
×
  • Create New...