Jump to content

waldmeister

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About waldmeister

  • Rank
    Anfänger
  1. Die Tat war am 30.11.06 von daher hatten die Jungs noch etwas Zeit, vor allem habe ich den Verstoß bereits vor Ort zugegeben! Videowagen.. Vielen Dank für Eure Hilfe!
  2. Danke für die Hilfe, ich warte mal die Antwort aus Flensburg ab und dann schauen wir weiter!
  3. Rechtskraft erster Verstoß war im Mai 2006 Fahrverbot war Ende August 2006
  4. Beschwerdestelle beim KBA für Leute die zu wenig Punkte haben... Punktekontostand habe ich soeben angefordert. Kann mir bitte noch jemand bei der Beantwortung der anderen Fragen helfen? Es kann ja auch sein das die Bussgeldstelle einfach nur vergessen hat den aktuellen Punktestand anzufordern?!? Habe leider keinerlei Info über den Verwaltungsablauf... Gruß
  5. Kein Anhörungsbogen, sondern tatsächlich der Bussgeldbescheid!
  6. Tach, Januar 2006 Tempoüberschreitung 51 außerorts 4 Punkte ein Monat November 2006 Tempoüberschreitung 52 außerorts wieder 4 Punkte und ein Monat aber keine Erhöhung des Bussgelds und außerdem habe ich wieder 4 Monate Zeit bekommen den Führerschein abzugeben. Hat sich da was geändert oder wo liegt der Fehler der Behörde? Ich dachte immer man müßte beim zweiten Mal den Führerschein sofort abgeben? Kann es sein das das erste Delikt vergessen wurde beim KBA zu melden? Innerhalb welcher Frist werden die Punkte beim KBA eingetrage? Habe jetzt insgesamt 9 Punkte, innerhalb welcher Frist kommt
  7. waldmeister

    Mpu Fällig?

    Ohne Auffälligkeiten ist eher schlecht, deutet darauf das du ein wirklich ernstes Alkohlproblem hast. Bei Gewöhnungseffekt wird auch noch die Leber getestet...
  8. Dann gibt mir bitte mal einen Tipp für die Suchfunktion, kann bisher noch nichts finden!
  9. Hi, wurde eben auf der A45 geblitzt. Tempo 100 mit Tacho 160. Das Fahrzeug ist nicht auf mich, sondern auf meinen Vater zugelassen. Irgendwelche Möglichkeiten das Fahrverbot zu umgehen? Danke für Eure Hilfe!!
×
×
  • Create New...