Jump to content

Byteworm

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Byteworm

  • Rank
    Anfänger
  1. Byteworm

    Mpu Fällig?

    naja nen Problem hab ich nich wirklich damit. Kriegt die Führerscheinstelle diesen Wisch überhaupt vor Gesicht?
  2. Byteworm

    Mpu Fällig?

    Danke ersma das is gut zu hören. Spielt es auch keine Rolle das ich den Test den ich machen musste vom Notarzt be deri Blutprobe in allen Sachen problemlos geschafft habe? Er hat überall ohne Auffällichkeiten angekreuzt.
  3. Byteworm

    Mpu Fällig?

    Hallo, ich habe im Dezember 2004 meinen Führerschein erhalten. 2 Monate später wurde ich mit 29km/h geblitzt und habe auch schon ein Aufbauseminar hinter mir. Im März 2006 wurde ich dann mit 1,14 Promille erwischt. Dabei rum kamen Entzug der Fahrerlaubnis und 11 Mon Sperrfrist, die jetzt bald auch ablaufen. Kommende Woche beantrage ich eine neue Fahrerlaubnis. Wie hoch ist denn die Chance das ich erst ne Mpu machen muss? Vielen Dank im Vorraus Gruß Jens
  4. naja einspruch werd ich wohl nich einlegen probiere da so schnell und billig rauszukommen wie es geht. werde mich nich groß rausreden gleich sagen so und so is halt passiert. denke mal nich das die verhandlung ellen lang dauert ...
  5. ja rauskommen tu ich da nich mehr. aber was erwartet mich denn jetzt alles? der polizist meinte ne nachschulung wird fällig aber die hab ich ja schon und man kann die kein 2tes mal machen, da meinte er ja natürlich kannste die nochmal machen. was wird mich das kosten ca.? anwaltsgebühren ... gericht .. strafe? gruß jensemann
  6. mhm an den arzt is dran zu kommen der dieses bestätigen würde. freundin hat nämlich asthma und so und wenn sie ihr spray vergisst kanns echt eng werden. kommt zwar sehr selten vor das sich das asthma bemerkbar macht aber sie hat es. zudem warum ichs nich gleich gesagt habe könnte ich doch sagen das mir eh nich geglaubt worden wäre und es als dumme ausrede abgestempelt worden wäre und vlt sogar alles noch schlimmer gemacht hätte.
  7. neh war die erste alkoholfahrt wo ich auch gleich erwischt worden bin. sonst fahre ich nie mit alk ich weiß nich warum ichs letztens tat. aufjedenfall wird das 1000 prozentig nie wieder vor kommen. gibt es irgendeinen grund der mich befreit das ich mit alk fahren darf? zb asthmaanfall der freundin ... oder so? gruß jensemann
  8. danke ersma für die hilfe ... bluttest is 1,14 war grade da. also sitze total im mist jetzt.
  9. ja erste fahrt wo ich gepackt wurde. gibt es da eigentlich toleranzen von 0,05 pomille? wenn es die gibt würde das ja reichen.
  10. vielen dank ersma. war das erste mal ne alkoholfahrt aber letztes jahr im februar wurd ich mit 29 innerorts drüber geblitzt nachschulung und so is alles erledigt. kann deswegen die strafe wegen meiner nachtfahrt heute höher werden oder so?
×
×
  • Create New...