Jump to content

Umbau Meines V1 - Concealed Display


Recommended Posts

Hallo

 

Habe seit kurzem einen V1 und was mir anfangs gleich gestört hat, waren die einheitlichen roten Leds.

Beim stöbern im I-net hab ich ein anderes Forum gefunden, die einen Umbau schon getätigt hat.

 

Voller Tatendrang :D hab ich nun auch so einen Umbau bei meinem Concealed Display durchgeführt.

 

Hier 2 Pics:

 

Bild innen:

http://img146.imageshack.us/img146/6664/v1insidelc6.th.jpg

 

Display in "Action":

http://img208.imageshack.us/img208/4895/v1cdzp1.th.jpg

 

 

Im Forum ist es ja untersagt Werbung zu machen, deshalb müsst ihr leider mit den Pics euch zufrieden geben. :D

 

 

greetz

fm4

Link to post
Share on other sites
Doch was bringt das?

Was bringen Alufelgen am Auto wenn es Stahlfelgen auch es tun würden. Wieso gibs Ledersitze in der Aufpreisliste, wenn es normale Stoffsitze auch tun zum sitzen usw usf...

 

Aber die Frage ist schnell beantwortet bzw steht ja eh schon oben, um rw-anfänger so wie mich, das schneller zu erkennen bzw es besser ersichtlich ist.

 

Da ich gerne an Sachen herumbastle, musste eben diesmal das Display dran glauben.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...