Jump to content

Hab Ein Mulmiges Gefühl..


Guest Borusse81

Recommended Posts

Guest Borusse81

Hallo Leute,

 

auch wenn ich das ganze nur ungern zugebe aber.. ich hatte gestern meinen MPU Test. War natürlich aufgeregt, weil ich eh der Typ mensch bin der unter Druck zusammenbricht :shutup: Auf jeden fall hab ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Kann mir jemand aus Erfahrung heraus sagen was passiert, wenn das Ergebnis negativ ausfällt?

 

Danke schonmal..

Link to post
Share on other sites
Guest klumpfuss

Du wirst dich wundern, aber die Durchfallquote ist beim "Idiotentest" ziemlich hoch! Normalerweise sollte es für dich im schlimmsten Fall kein Problem sein den zu Wiederholen.

 

LG

Link to post
Share on other sites

Mit diesen "vielen" Informationen könnte ich nur meine Glaskugel befragen, leider ist die gerade zur Reparatur....

 

- Weswegen musstest Du zur MPU?

- Wie hast Du Dich vorbereitet? Psychologe? Foren? Kurs? Stammtisch?

- Hattest Du forensisch gesicherte AB-Nachweise?

- Oder war es eine verkehrsrechtliche Fragestellung?

- Hat der/die Psychologe/-in eine Einschätzung am Ende des Gespräches gegeben!

- Wie lange dauerte das Gespräch?

- Hast Du beim Arzt das gleiche gesagt wie im Gespräch?

- Wie verlief der Reaktionstest?

- Gehen beide Ausfertigungen des Gutachtens nur an Dich oder eins direkt zur FEB?

Link to post
Share on other sites

Du wirst dich wundern, aber die Durchfallquote ist beim "Idiotentest" ziemlich hoch! Normalerweise sollte es für dich im schlimmsten Fall kein Problem sein den zu Wiederholen.

 

LG

Absoluter Dünnsinn!

 

Mit einer vernünftigen Aufarbeitung und Vorbereitung ist eine MPU kein Hexenwerk und kann locker bestanden werden.

Link to post
Share on other sites

Mit diesen "vielen" Informationen könnte ich nur meine Glaskugel befragen, leider ist die gerade zur Reparatur....

Da habe ich es einfacher. klumpfuss und Borusse81 sind eine Person im Selbstgespräch

 

Ich kann auch die Folgen sagen. Ein Freiflug.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...