Jump to content

HELP, AUGSBURG GEBLITZT, NUR 0,2s CHANCE?


Guest Gast_Michi

Recommended Posts

Guest Gast_Michi

SARS Leutz,

 

Bin in Augsburg über ne rote Ampel bebrescht. 0,6s Rotphase, Minus Toleranz 0,4s = 0,2s Rotphase. Glaubt ihr, dass ich irgendwie durchkomme wenn ich sag dass es nur 0,2s waren, und der Blitzer garnicht so genau ist... Oder sind die auf 0,4s geeicht, etc. Oder wenn das nicht klappt, gebt mir nen tipp was ich machen kann....

 

Würde es auch gehen, wenn ich ein dringendes Bedürfnis angeben würde ("Musste Kotzen, schnell über die Ampel und dann an den Fahrbahnrand, Vor der Ampel kann man nicht anhalten, erst danach...!") Glaubt ihr, dass ich irgendwelche Chancen hab, damit durch zu kommen?!?

 

Helft mir bitte,

 

und Danke schon jetzt......

 

AUXBURG CITY RULEZ

Link to post
Share on other sites

Ich sehe hier keine Chance drum rum zu kommen. Es geht hier um 50€ + 3Pkt. was wohl zu verschmerzen ist. :130:

Wenn du die Ausrede so bringst, könnte dir durch aus Vorsatz unterstellt werden und der Bußgeld erhöht sowie ein Fahrverbot angeordnet werden.

 

Ungenau geht die Blitzampel nicht, aber selbst wenn, hast du ja schon eine Toleranz bekommen.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest no a Augschburger

...und zum Thema "SCHEISS BAYERN"

 

vielen Dank für die Aufbesserung unserer Stadtkasse! :vogelzeig:

 

SAUPREIß DAMISCHER! :blink:

 

 

....das ist selbstverständlich nicht als beleidigung gedacht - saupreiß is quasi ein kosename für ausserbayerische :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...