Jump to content

Matte

Member
  • Content Count

    832
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Matte

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.verkehrsportal.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

432 profile views
  1. So, ab nach hause! Danke für die Gastfreundschaft hier!
  2. Wenn es so ich 15 Minuten los gehen würde, wäre ich zufrieden. 25 Minuten ist aber auch ok. Ist ja Frauentag..
  3. Ja damit kannst du anfangen. Was ich als Hauptgang möchte, suche ich mir noch aus.
  4. Zur Feier des Tages darfst du mich gern bekochen...
  5. Sorry Leute, aber es wird doch ne Nachtschicht. Vor morgen Vormittag wird es wohl nichts mehr. Der Server braucht für das Script doch länger als gedacht.
  6. So, alle ab nach hause! Danke für den Kaffee und Kuchen hier.
  7. Sooo, wir hatten einen kleinen Hardwareausfall zu verzeichnen. Ist aber alles nicht so schlimm, denn gegen 13-14 Uhr sollte das VP wieder laufen. Gruß Matte
  8. Jep, sollte demnächst wieder gehen.
  9. Ich schmeiß dann wieder kluge Sprüche, wenn das Board nicht mehr geht. *fg P.S.: Keine Angst, wir machen Arbeitsteilung.
  10. Jo, das kommt mir bekannt vor. Ich stöbere dann auch mal, bis Rolf mit seinem Part fertig ist...
  11. Wer geht denn hier fremd?
  12. Wenn es ein Anhörungsbogen war, ist die Frist jetzt unterbrochen.
  13. Das wird für jede Usergroup einzeln festgelegt. Wenn ihr in der selben Group seit, sollte auch die Einstellung gleich sein.
  14. So, der VP-Server ist immernoch down. WiPe ist schon fleißig am wühlen, aber da gibt es wohl ein entwas größeres Problem. Da scheint sich irgendwo bei den Abfragen was zu beißen.
  15. Der Halter haftet nicht. Er trägt lediglich die Kosten des Verfahrens (ca. 20,60 €).
×
×
  • Create New...