Jump to content

Stationärer Blitzer Auf Der A61


Recommended Posts

Laut TomTom mit Radarfalle.de Plugin ist der mit :nick: noch drin. Vor vier Wochen stand der auch noch unter ner Brücke Fahrtrichtung Nord.

Ich kenne auf der A61 (die ich durchaus oft fahre) nur den :P - Blitzer in der Nähe der Moseltalbrücke in Rtg. Köln. Das ist ja in der Nähe von Koblenz, so gesehen. Und unter der Brücke ist der auch.

 

Ich könnte Stein und Bein schwören, dass der gemeint ist. Einen anderen habe ich bislang noch nicht wahrgenommen und ich kann, glaube ich, ausschließen, dass ich ihn jedes Mal übersehen habe.

 

[Mal abgesehen von dem "Starenkasten", der von Daddy Cool betrieben wird. Das ist eine ESO ES 1.0, die immer so schön regelmäßig an den selben Stellen und derart offen steht, dass man meinen könnte, es wäre ein Starenkasten ;)]

Link to post
Share on other sites
eigenartig, ich finde ihn in der Datenbank nicht. Aber er ist/war definitiv nicht bei der Moseltalbrücke (oder wie definierst du "bei"?). Mein TomTom hat mich gewarnt, aber ich kannte ihn auch und ich könnte schwören, dass es ein :nick: er war!

 

Kann jemand helfen?

ID 2993 meine ich..

 

Das ist auch der einzige auf der A61, den die Datenbank kennt..

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...