Jump to content

Verkaufe neuen Cobra 6060


Guest Gast_Andy

Recommended Posts

Guest Gast_Andy

Hallo wer hat Interesse an einem nagelneuen Cobra 6060 für ###€?

 

Bitte Antworten nur bei Interesse!!

 

Gruß :100:

Edited by Pferdestehler
Link to post
Share on other sites

Für dieses Geld gehe ich lieber mit meiner Freundin in ein Restaurant essen. Cobra = hinausgeworfenes Geld. Mit einem Gerät der Marke Cobra kannst Du hier im Forum wohl kaum jemanden beeindrucken.

 

Gute Fahrt und lass Dich mit Deinem Cobra nicht blitzen!

Link to post
Share on other sites

Als Anfänger kauft man Schrott. Mit Erfahrung lernst Du, dass nur der V1 und die 900er Modelle von BEL zuverlässig (!!!) vor Radarfallen warnen. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber alles andere gehört auf die Mülldeponie.

 

Ansonsten empfehle ich Dir, die Suchfunktion zu benutzen und Dich zu informieren. Was hältst Du davon, Dich zu registrieren?

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Eine Registrierung bringt eines: Es wird nicht der Eindruck erweckt, dieses Forum als reine Verkaufsveranstaltung zu sehen.

 

WERBUNG NICHT ERWÜNSCHT!

 

Immerhin schon mindestens der zweite Werbethread in wenigen Stunden.

 

Daher mache ich hier mal dicht und korrigiere die Werbeaussagen...

 

Beschwerden gerne schriftlich...

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...