Jump to content

Anzeige bei Garmin GPS V


Guest eisenhaufentreiber

Recommended Posts

Guest eisenhaufentreiber

Ich habe schon vor längerer Zeit sämtliche Blitzerdaten auf meinem Garmin V untergebracht. Leider habe ich bisher nicht viel Nutzen daraus gezogen, außer daß ich danach nachschauen konnte ob der Blitzer schon registriert war :blink:

Der Garmin zeigt bei hoher Auflösung der Karte nur ein winzigkleines Symbol eines Foto´s und gibt bei Annäherung keinen akustischen Hinweis. Dafür wird bei geringer Kartenauflösung der ganze Wahnsinn dieser Abzocke klar: Man kann vor lauter Blitzersymbolen die Karte nicht mehr erkennen.

Weiß jemand Abhilfe für dieses Problem?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest chilkoty

Hallo !!

 

Kann mir jemand sagen,wo ich diese Software für den Garmin GPS V herbekomme ?? :blink:

Eigentlich müßte der GPS V über das "Menü Anker Drift" kurz vor dem Blitzer durch piepen warner !!

Link to post
Share on other sites
Guest meissel

Auch ich will die Daten in mein GPS speichern.

 

Gibt es einen Tip, wie es am einfachten geht? (z.Zt. Garmin Etrex demnächst Magellan Meridian Die Excel-Datei kann ich nicht verwenden, da die Koordinaten nicht als Dezimalzahl angegeben sind! Umrechnung von Hand ist mir zu mühsälig !

 

Danke im voraus!

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...
Guest Klaus.D

Unter der o.g. adresse ( www.radarfalle.de) kannst du nach regristrieung ( 9,95 EUR ) Starrenkäster aufgeteilt in Bundesländer herunterladen und mit dem Programm g7towin ( ebenfalls zu downloaden ) oder Fugawi in dein Garmin V laden.

das Problem ist das was der erste Beitrag dieser Seite schildert.

Ausserdem kann ein Alarm bei Garmin V nur bei ca. 10 Wegpunkten gewählt werden.

Über die Funktion Anker Schleifen kann glaube ich kein Alarm bezüglich einen Wegpunktes erzeugt werden oder sehe ich das falsch ???

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...