Jump to content

15mAbstand|110km/h|Probezeit


Guest zeph

Recommended Posts

Hi!

Bin auf der Autobahn auf Abstand gemessen worden und war leider leider etwas zu gut dabei! Bei meinem Tempo von - laut Messung - 110km/h hatte ich dummerweise statt 55m nur 15m Abstand. Der AB kam diese Woche! Da ich blöderweise noch Probezeit habe, mir allerdings noch nie was zu Schulden kommen ließ, möchte ich gerne mal wissen mit was ich rechnen muss.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir zusätzlich sagen könntet, wie ich vielleicht um das Ganze drumrum komme.

Bitte entschuldigt falls sowas schonmal im Forum stand, ich hab nicht weiter groß gesucht und der Bußgeldrechner für Abstandsvergehen sagt mir ja nix über die Probezeit.

Also vielen Dank für Eure hoffentliche Mithilfe,

 

 

zEPh

Link to post
Share on other sites
Guest snowball

hi zeph!

 

hier antwortet keiner, weil du selber geschrieben hast, dass du noch keine Suche benutzt hast. Wer wirklich Hilfe benötigt (so Forum-Meinung) wird solange das Forum durchsuchen, bis er seinen Fall gefunden hat, weil alles schon mal da war!

Allerdings unterstütze ich das nicht unbedingt, somit hier ein nützlicher Link: Mein Abstandsverstoß

 

Dort habe ich mich auch selbstständig schlau gemacht und auch Links zu der hier im Forum meist favourisierten "Alberto-Methode (AM)" gelegt. Also lese dir alles aufmerksam durch und treffe deine Entscheidung. Viel Glück.

 

gruß, Tim

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...